nein, nur im shop. derzeit in nürnberg verfügbar, vielleicht auch nur regional.
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
suche ein dualcore notebook mit ner garafik karte mit der man zocken kann, 2GB arbeitsspeicher und ein 17"er.
hat da jemand ein gutes angebot für mich? -
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
suche ein dualcore notebook mit ner garafik karte mit der man zocken kann, 2GB arbeitsspeicher und ein 17"er.
hat da jemand ein gutes angebot für mich? -
-
Apple Macbook (das kleinste in weiss) für 849€ (selbst für Studenten nicht unter 950€ zu haben).
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Apple Macbook (das kleinste in weiss) für 849 (selbst für Studenten nicht unter 950 zu haben).Sogar mit upgrade auf Leopard für + 8.69 und Versand + 5,00.
Find ich nicht schlecht.
-
refurbished? oder Nagel neu?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Im HP-Shop für Geschäftskunden:
HP 6715s (Sempron2.2 GHz, Free DOS, 1 GB, 80 GB, 15.4 TFT WXGA Bright View, DVD ±RW SuperMulti, ATI Radeon X1250, WLAN , 56k, LAN) + HP Care Pack Service (3 Jahre vor Ort Services am nächsten Arbeitstag)
für 467,67 € inkl. MwSt (393€ zzgl. MwSt)Und wenn ich jetzt Privat kaufe? Geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Und wenn ich jetzt Privat kaufe? Geht das?
Versuch macht klug. Warum sollte es nicht gehen. Auch den/einen HP-Gutschein (HP25NEWSR) würde ich einfach mal probieren. -
Gutschein funktoniert.
Bestellt hab ich noch nicht. Ich such noch den Haken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!