Notebook Schnäppchen Thread

  • Re: Re: Re: Lenove Z61m (C2D 1.83, 1GB ...)


    Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Da is das doch Preis-Leistungs-mäßig bedeutend besser, oder ?
    http://geizhals.at/deutschland/a280588.html


    zwar geringfügig schlechtere CPU, aber dafür 260€ billiger und Vista dabei


    Du willst doch nicht ein IBM Thinkpad mit einem Acer Notebook vergleichen? Von der Qualität und dem Support liegen Welten dazwischen...


    Zu der Frage R61i oder Z61m: Ich würde das Z61m nehmen, da 3 Jahre Garantie inklusive (beim R61i IMHO nur 1 Jahr Garantie). Die Garantieverlängerung kostet normalerweise auch noch ein paar hundert € extra.

  • Ein Acer kannst du aber schlecht mit einem IBM/Lenovo in einen Topf werfen...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    dieses Angebot von weiter oben,ist wirklich top,vor allem wegen des Displays:15.4" WSXGA+ 1680x1050 TFT
    und drei Jahre Garantie sind auch mit dabei.


    Worauf beziehst du dich? Auf das TP bei Amazon für 849€? Hätte es WSXGA+ wäre es meins...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Er hat doch den Link noch gepostet. :) Das Z61m von Magicdevices.de


    Allerdings kostet das mit 929 Euro etwas mehr... hat zudem nur ein Combo-Laufwerk und 60GB HDD.


    Ach ja, in der Tat... wenn das Amazon-Angebot nur WSXGA+ hätte... :D

  • Hatte übersehen, dass das Magicdevices-Angebot weiter oben schonmal gepostet wurde, deswegen die Irritation ;)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Re: MEDION AKOYA 12" Design Notebook



    Also ich hätte zu dem ALDI-Angebot sehr ähnliche Fragen ;-)
    Kann uns die vielleicht jemand beantworten?


    Ist ja leider schon morgen, das Angebot und bei ALDI muss man ja immer recht schnell sein, wenn es sich um was Gutes handeln sollte!


    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  • Offenbar handelt es sich wirklich um ein MSI-Gerät. Dann würde ich - wenn ich ein solch kleines Notebook wollte - auf jeden Fall zugreifen und erst Mal vorsichtig das Ganze testen. Das Schöne bei Aldi ist, daß man 4 Wochen lang ein Rückgaberecht hat. D.h. wenn das Ding zu laut, zu schwer, zu langsam oder was auch immer ist, gibt man es zurück und die Sache ist vergessen.


    Aber ich denke, für den Preis ist das Gebotene schon sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!