Notebook Schnäppchen Thread

  • Wie sieht das bei dem IBM mit der Akkulaufzeit aus? Bei Amazon steht ja drin bis zu 5,63h. Wie realistisch ist das? Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für Office und n bissel Video's schauen und es sollte einen ordentlichen Akku mitbringen. Bisher war ich immer so n bissel auf der Schiene Dell Notebook, weil man da ja nen starken Akku reinkonfigurieren kann.
    Kann jemand Aussagen zu den Audioleistungen des IBM machen? Ausreichend um auch mal nen Film oder ne Mp3 über die Notebooklautsprecher zu hören oder sollte man an sowas nicht denken?!


    Grüße

  • Re: Lenove Z61m (C2D 1.83, 1GB ...)



    Wäre DAS evtl. eine Alternative - schnellere Grafik:


    R61i NG18TGE, Intel® Core 2 Duo T5250 (1,5 GHz), 1024MB, Intel® GMA X3100, 15,4", 120GB für ca. 830 EUR.


    Überlege, welchen ich nehme - HILFE! :-)


    Gruß, N.

  • Link geht nicht!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • MEDION AKOYA 12" Design Notebook


    Hallo


    aldi bekommt am 22.10 ein notebook mit 12 zoll display
    ich müsste mir auch demnächst ein notebook anschaffen,was wichtig ist,wäre die grösse des displays,also entweder 12 oder 13 zoll.
    die standartgrösse von 15,4 zoll wäre schon zu gross,da ich mein pc auch unterwegs, wie z.b. im urlaub oder wenn ich mal übers wochenende weg bin,benutzen möchte.


    war eigentlich immer an samsung oder sony ( hier v.a. die SZ-serie) interessiert
    jedoch liegen die preise weitaus höher wie der von aldi.
    der medion von aldi kostet 699€


    würdet ihr überhaupt ein discounter notebook empfehlen?oder sollte ich etwas mehr zahlen und dafür ein samsung,sony etc kaufen?


    pc wird für die gängigen programme exel,word etc gebraucht
    desweiteren muss die kanzleisoftware RA-micro rauf
    ansonsten halt videos schauen/ bearbeiten,musik hören etc


    hier der link von dem aldi pc:
    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFFER_43/OFF001.SHTML


    wie sind die tech. daten so?ok oder doch nicht so dass ding,was man unbedingt haben müsste?


    danke

  • Re: Re: Lenove Z61m (C2D 1.83, 1GB ...)



    Da is das doch Preis-Leistungs-mäßig bedeutend besser, oder ?
    http://geizhals.at/deutschland/a280588.html


    zwar geringfügig schlechtere CPU, aber dafür 260€ billiger und Vista dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!