Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Acer Aspire 5520G-402G16Mi, GeForce 8400M GS
und
Acer Aspire 5720ZG-1A2G16Mi GeForce 8400M GSjo , wenns die auch wären^^
da hat amazon nen kleinen fehler gemacht und welche falsch eingeordnet
sind dann auf der amazon site ein celeron M 530 mit 2048MB RAM , 120GB und X3100 ... -
Es gibt Neuigkeiten zum Eee von Asus.
Start in Deutschland soll der 6.November sein, Preise sind aber noch nicht bekannt. Ich gehe aber mindestens von einer 1:1 Umrechnung der Dollar-Preise aus, also 199 und 299.
-
Man kann für das kleinste EEE mit 299 Euro rechnen. Es gibt auch schon etliche Bilder bei flickr und auf einer russischen Webseite wurde das Asus-Notebook gar zerlegt. Viele Informationen stehen auch auf http://www.eee-pc.de!
-
Zitat
Original geschrieben von creativelabs
Man kann für das kleinste EEE mit 299 Euro rechnen. Es gibt auch schon etliche Bilder bei flickr und auf einer russischen Webseite wurde das Asus-Notebook gar zerlegt. Viele Informationen stehen auch auf http://www.eee-pc.de!Das ist dann aber schon frech, oder? Ein 199$ SubNotebook für 299€ verkaufen? Hm, scheint so üblich zu sein.
-
Das mit den Preisen $ > € ist leider üblich
Vergleicht man bspw. die Preise von dell.com und dell.de
-
Man muss allerdings auch bedenken, dass die Dollar-Preise ohne Steuern sind. Da werden aus 199 Dollar mal eben 197 Euro (Kurs: 1,20) oder 169 Euro (Kurs: 1,40). Bei der Gewährleistung müsste es zwischen der EU und den USA auch anders aussehen...
Ein US-Händler nimmt Vorbestellungen für 260 Dollar an. Ich denke aber, man sollte einfach mal abwarten. Geschrieben wird um die Asus EEE-PC nämlich viel.
-
Bei 299€ würde es sich ja locker rechnen das Teil aus der USA direkt zu holen, die 2 Tasten Gegeneinander vertauschen kann man sicher selber, bei meinem NB bekomme ich jedenfalls die Tasten 1A ab. Ist auch ein Asus.
Das Interne BS wird eh die wenigsten Hier ansprechen, also entweder man bekommt ne Deutsche Install (ja was, cd geht ja nicht) version, oder man haut einfach ein Abgespecktes XP drauf.
Das wird wohl für 299 nicht ganz so der renner werden?
selbst 299 US dollar sind aktuell grade mal 211€ da kann ich es mir auch schicken lassen über´m See.
Die angesprochenen 260$ sind 184€Basty
-
denke schon, dass das ein renner wird, denn schaut mal die wirklich kleinen books und deren preise an.
zudem einfach was zum mitnehmen für die wirklich wichtigen dinge wie notizen, surfen, chatten usw.
und der preis ist doch in ordnung, wenn es wirklich 299.- kostet. aber warten wirs ab, ich werde wohl eins bestellen.
-
Das Lenovo 3000 N100, Core Duo T2350 stand heute morgen in der Print-Werbung von Staples (Best.-Nr. R9154780) für 599,00 EUR drin.
Die Werbung lag als Beilage der WAZ Duisburg, keine Ahnung ob das Angebot nur regional oder bundesweit gültig ist.
Angebot gültig bis 20.10.2007.
Und eine 0,nix-Finanzierung (6 Monate Laufzeit) ist auch möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!