Notebook Schnäppchen Thread

• zepto zu 289EUR?

Zitat

Original geschrieben von creativelabs ...
    Als das Notebook noch mit 289 Euro drin stand, hab ich es auch im Warenkorb gehabt und da war die Summe definitiv mit Steuern!

Da bin ich mal gespannt, ob die das zu dem Preis liefern.

Hast Du zufälligerweise den link mit dem Preis vielleicht noch gespeichert? Wenn Du ihn mir per PN schicken könntest wäre es klasse, denn vielleicht haut noch eine Bestellung zu diesen Konditionen hin.

Danke schon mal im voraus.

Ciao

• ich schau mir das morgen früh mal an und schlage dann evtl auch gleich zu.

• Ist das ein Eröffnungsschnäppchen oder normal im MediaMarkt Prospekt?

• Das NOtebook ist im Düsseldorfer Mediamarktprospekt zu finden. Anlass: 3Jahre MM in Ddorf.

Leider finde ich nirgends Infos zu dem HP 7010 - ist wohl ´ne Sonderfertigung für MM.

Ach ja, Grafik = Intel X3100

Gruß,

N.

• Das selbe Angebot gibt's auch beim MM Duisburg ... hier wg. 14 oder 15jährigem Geburtstag.

Im Internet habe ich leider auch nichts gefunden, wobei sich der RAM und die HDD nicht schlecht anhören. DIe Grafikkarte hingegen scheint wohl eine onBoard zu sein, oder?

• Media Markt in Zella-Mehlis hat zum 6 Jährigen auch ein 499er Notebook, allerdings MIT Call und Surf Basic vertrag sonnst 599€

:rolleyes:

• Notebook Angebote mit 0 % Finanzierung

Wir haben von heute bis einschließlich Sonntag eine 0 % Aktion auf unser ganzes Sortiment, ab einem Einkaufswert von 200 Euro.

Laptops / PC / Apple / LCD / Plasmas / uvm.

in Verbindung mit einer 0 % Finanzierung über eine Laufzeit von 12 - 24 - 36 Monaten.

Nur direkt in unseren Filialen in Darmstadt und Bensheim

eine aktuelle Werbung findet Ihr hier:

http://www.av-markt.de

Gruss
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!