Notebook Schnäppchen Thread

• zepto

Zitat

Original geschrieben von creativelabs
    Auf den letzten fünf Seiten konnte ich nix finden, von daher:
    Zepto hat ein Notebook für 283,- Euro im Angebot (?).
    Versand schlägt nochmal mit gut 15,- Euro drauf.
    http://de.zepto.com/Shop/Confi…tionid=357&notebookid=673

(Zepto Znote 3215W Studien-Notebook)

ich habe schonmal von denen in einer polnischen computerzeitung gelesen. ist eine dänische firma die special-oem-configurations macht.

ich hatte aber noch nie eins in den fingern.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Ist "Zepto" irgendwem bekannt? Hört sich interessant an.

Hier gibt es einen Sammelthread mit Erfahrungsberichten:click

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Alternativen zum HP 6710/6715 würden mich auch interessieren. Wollte mir eig. auch das genannte holen. Pflicht ist neben dem xD-Cardreader vor allem der Dockingstationanschluss. Den gibts beim Dell schon mal nicht, oder? Kennt sonst noch jemand Alternativen? Bin auch kein Gamer, von daher lege ich keinen Wert auf tolle Grakas.

• Doch gibt es beim Dell, alerdings dann nur bei den Latitude D Modellen. Als 15,4er wäre dann das D830 da, allerdings sind die dann doch etwas teurer da sie nur mit 3 Jahren internationaler Vor Ort Service zu haben sind.

• Zitat

Original geschrieben von creativelabs
    Jetzt kostet das Zepto-Notebook schon 318 Euro! Wird wohl täglich teurer...

Mit Umsatzsteuer, Wlan und DVD-Brenner noch deutlich mehr. Und ein mattes Display gibt es für diese Serie anscheinend gar nicht. Ausserdem finde ich nirgendwo die Angaben zu den externen Anschlüssen, wie pccard-express, usb und firewire.

Ciao

• Das mit dem Preis ist echt :mad:

Hatte mir heue vormittag noch ein 3215w zum alten Preis bestellt und hoffe das auch in der Auftragsbestätigung der niedrigere Preis steht :rolleyes:

Die technischen Daten des 3215w findest man als PDF hier

Demnach gibts 4x USB, 1x Firewire, 1x IrDA (CIR), Express Card Slot sowie Car Reader MS/MMC/SD, 56k Modem und 100 MBit LAN. Optional gibts ein internes WLAN- und Bluethooth-Modul.

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Oh, dass war wirklich ohne Steuern mit 318 Euro. Das scheint zu wechseln oder ich hab versehentlich drauf geklickt.

Als das Notebook noch mit 289 Euro drin stand, hab ich es auch im Warenkorb gehabt und da war die Summe definitiv mit Steuern!

Da bin ich mal gespannt, ob die das zu dem Preis liefern.

• Hi,

was haltet Ihr davon:

HP Pavilion G 7010, Intel T2310, 1,46Ghz, 1024MB, 120 GB, WLAN, 15,4" WXGA, Intel Media Accelerator bis zu 251 MB, multi DVD-Brenner, Vista Home Basic

für 499,- bei MEdiamarkt Ddorf.

Gruß,

N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!