Eine getätigte Online-Bestellung läßt sich im Nachhinein nict mehr ändern. Du kannst dann nur noch stornieren und neu bestellen. Dann aber nur zu den aktuellen Konditionen die wie Du schon sagtest höher sind.
Und E-SATA hat der Vostro nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine getätigte Online-Bestellung läßt sich im Nachhinein nict mehr ändern. Du kannst dann nur noch stornieren und neu bestellen. Dann aber nur zu den aktuellen Konditionen die wie Du schon sagtest höher sind.
Und E-SATA hat der Vostro nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kill3Rb34n
Also ich habe diese Konfiguration
Base
Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache) ändern
Betriebssystem
Original Windows Vista® Business ändern
Support-Services
1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag ändern
LCD
15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
Farbauswahl
Jet-Schwarz, matt, ohne Kamera ändern
Arbeitsspeicher
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
Festplatte
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.) ändern
Grafikkarte
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB ändern
Optisches Laufwerk
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software ändern
Hauptakku
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern
zu 819,91€ inkl. Mehrwertsteuer konfiguriert zzgl. 78€ Versand, den ich gerne noch los werden würde.
Exkl. Mehrwertsteuer!
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Exkl. Mehrwertsteuer!
Habe es gerade noch mal versucht und komme jetzt auf einen Preis incl. MwSt :top:
Also die 819,19 sind inkl. Mwst zzgl. Versand.
Macht rund 898,- inkl. Versand.
Dafür ist das Vostro in dieser Ausstattung geschenkt.
Wenn man überlegt was Acer, Toshiba oder HP für solch eine Ausstattung haben wollen, liegt der Vostro locker 500,- bis 600,- Euro darunter.
Ich meine natürlich die Business-Linien der og. Hersteller.
Und den zwei oder dreijährigen Garantieservice kann man immer noch nachträglich ordern, nicht zu vergessen das ja sowieso ein Jahr Vor Ort Service dabei ist.
Das bieten soweit ich weis weder Acer noch Toshiba.
Ergo, wer ein wirklich gutes und günstiges 15,4 Zöller Notebook such sollte zuschlagen und das schnell, da Dell den Fehler mit Sicherheit bis Morgen ausgemertzt hat bzw die 09er E-Values Morgen ihre Gültigkeit verlieren. So war es meistens in der Vergangenheit.
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Und den zwei oder dreijährigen Garantieservice kann man immer noch nachträglich ordern, nicht zu vergessen das ja sowieso ein Jahr Vor Ort Service dabei ist.
Wieviel nachträglich Zeit hat Man? Innerhalb das ersten Jahr?
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Macht rund 898,- inkl. Versand.
ab 899€ fallen die versandkosten für privatkunden weg, steht zb. bei den inspirion modellen auf der website. (bestätigte mir auch die dame von der hotline).
also dann lieber für mindestens 899€ online bestellen und wenn dann die versandkosten nicht automatisch wegfallen über die hotline diese manuell wegfallen lassen
1/2 OT: ...hat schon jemand ein Sony VGN-FZ21J in einem Laden gesehen ?
Ich habe heute vom SonyStyleshop eine Vorkauf-Option bekommen für 1109 Euro...UVP 1199 Euro für
T7250 FSB 800
2GB Ram
8600M GS 256MB
Blu-Ray Combo (DVD-DL Brennen/-RAM, BR Lesen)
HDMI
X-Black Display 1280*800
160GB HDD
Vista Home Premium (XP Downgrade möglich), Adobe Premiere Elemets 3 Full, Adobe Phtoshop Elements 5 Full, Sonic Stage Mastering 2.4
Gbit LAN
Firewire
Kamera mit 1280*1024
24 Monate Garantie (!)
Faires Angebot ?
ZitatOriginal geschrieben von kaka341
ab 899€ fallen die versandkosten für privatkunden weg, steht zb. bei den inspirion modellen auf der website. (bestätigte mir auch die dame von der hotline).
also dann lieber für mindestens 899€ online bestellen und wenn dann die versandkosten nicht automatisch wegfallen über die hotline diese manuell wegfallen lassen
Ok, habe es nun auch mit Mwst für den Preis, hatte vergessen die 3 Jahre Garantie rauszunehmen...
Versandkostenbefreiung wird es wohl nicht geben, weil wir uns doch in dem Segment befinden, in dem wir keine Privatkunden sind...oder nicht?!
DELL Vostro Angebot ist schon weg, T7500 jetzt mit €110 aufpreis!!
Vostro mit gleich Austtatung kostet jetzt ca. €1300 Inklusiv Mwst. zzgl. versand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!