Notebook Schnäppchen Thread

  • Karstadt Berlin MSI M16K72


    15,4"
    A64 TK53 X2
    1024MB Ram
    80GB
    Geforce 6100
    DL-Brenner
    Vista Basic


    499 Euro




    BTW: Wie funktioniert der Dell-E-Value-Code ? Es sind zwei Felder einzutragen....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von x4N70pHyLL
    Oder einfach in die Suche eintragen, da gehts auf jeden Fall.


    gruß


    so funktutionierts ohne Probleme. Einfach oben rechts bei "search" eintragen.


  • Das ist doch nen Fehler mit den -130€ oder ?


    Sonst wäre das ja einfach das Angebot schlecht hin.


    Nun muss man nur noch irgendwie die Versandkosten wegbekommen. Gab es nicht auch mal ADAC Rabatt ? Ist das noch aktuell ?

  • Also ich habe diese Konfiguration


    Base
    Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache) ändern
    Betriebssystem
    Original Windows Vista® Business ändern
    Support-Services
    1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag ändern
    LCD
    15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
    Farbauswahl
    Jet-Schwarz, matt, ohne Kamera ändern
    Arbeitsspeicher
    2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
    Festplatte
    SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.) ändern
    Grafikkarte
    nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB ändern
    Optisches Laufwerk
    Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software ändern
    Hauptakku
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern


    zu 819,91€ inkl. Mehrwertsteuer konfiguriert zzgl. 78€ Versand, den ich gerne noch los werden würde.

  • Bzgl. ADAC-Rabatt:


    http://www1.euro.dell.com/cont…&l=de&s=dhs&~section=adac


    Da steht nur noch etwas von Inspiron Serie.


    Will Dell bei Kauf eines Vostro NB einen Gewerbenachweis sehen oder nicht? Wie zeigt sich Dell bei Kauf eines Vostro-NB hinsl. Fernabsatzwiderruf bzw. 2 Jahre Mängelhaftung? Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • ...und ich hatte eine Seite zuvor noch danach gefragt...:-) ?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Auf hardwareluxx.de hat sich ein Dell-Mitarbeiter bezüglich Support so geäußert, dass auch Privatkunden den Hardware-Support bekommen sollen. Und solange du nirgends angibst Geschäftskunde zu sein solltest du auch alle Privatkundenrechte gewährt bekommen denke ich mal. Nur 1 Jahr Support halte ich für gefährlich....


    Das Angebot ist echt gut, stören tut mich aber der fehlende HDMI-Out und ob ein eSata vorhanden ist weiß ich auch nicht so wirklich...andere Displays bzw. Vista Home Premium ist über die Hotline zu bekommen, dort gibts dann aber wohl andere/neue Preise die spürbar höher sind...evtl. kann man hier über ne onlinebestellung und anschließende Änderung beim Sachbearbeiter tricksen.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!