Karstadt Berlin MSI M16K72
15,4"
A64 TK53 X2
1024MB Ram
80GB
Geforce 6100
DL-Brenner
Vista Basic
499 Euro
BTW: Wie funktioniert der Dell-E-Value-Code ? Es sind zwei Felder einzutragen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karstadt Berlin MSI M16K72
15,4"
A64 TK53 X2
1024MB Ram
80GB
Geforce 6100
DL-Brenner
Vista Basic
499 Euro
BTW: Wie funktioniert der Dell-E-Value-Code ? Es sind zwei Felder einzutragen....
ZitatOriginal geschrieben von x4N70pHyLL
Oder einfach in die Suche eintragen, da gehts auf jeden Fall.
gruß
so funktutionierts ohne Probleme. Einfach oben rechts bei "search" eintragen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
hier: http://www1.euro.dell.com/cont…bsd&cs=debsdt1&~ck=anavml
1 Feld: dell und 2 Feld den code :top:
Hat jemand einen Gutschein für Dell? Evtl sowas wie Versandkostenbefreiung? Konnte leider nichts finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von x4N70pHyLL
Man versuche diesen Value Code: N0915003A und nehme den besseren Prozessor, man sehe: -130€
Viel Spaß damit
gruß
Das ist doch nen Fehler mit den -130€ oder ?
Sonst wäre das ja einfach das Angebot schlecht hin.
Nun muss man nur noch irgendwie die Versandkosten wegbekommen. Gab es nicht auch mal ADAC Rabatt ? Ist das noch aktuell ?
Achtung plus MWST ! :mad:
Also ich habe diese Konfiguration
Base
Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache) ändern
Betriebssystem
Original Windows Vista® Business ändern
Support-Services
1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag ändern
LCD
15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
Farbauswahl
Jet-Schwarz, matt, ohne Kamera ändern
Arbeitsspeicher
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
Festplatte
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.) ändern
Grafikkarte
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB ändern
Optisches Laufwerk
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software ändern
Hauptakku
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern
zu 819,91€ inkl. Mehrwertsteuer konfiguriert zzgl. 78€ Versand, den ich gerne noch los werden würde.
Bzgl. ADAC-Rabatt:
http://www1.euro.dell.com/cont…&l=de&s=dhs&~section=adac
Da steht nur noch etwas von Inspiron Serie.
Will Dell bei Kauf eines Vostro NB einen Gewerbenachweis sehen oder nicht? Wie zeigt sich Dell bei Kauf eines Vostro-NB hinsl. Fernabsatzwiderruf bzw. 2 Jahre Mängelhaftung? Hat damit jemand Erfahrung gemacht?
...und ich hatte eine Seite zuvor noch danach gefragt...:-) ?!
Auf hardwareluxx.de hat sich ein Dell-Mitarbeiter bezüglich Support so geäußert, dass auch Privatkunden den Hardware-Support bekommen sollen. Und solange du nirgends angibst Geschäftskunde zu sein solltest du auch alle Privatkundenrechte gewährt bekommen denke ich mal. Nur 1 Jahr Support halte ich für gefährlich....
Das Angebot ist echt gut, stören tut mich aber der fehlende HDMI-Out und ob ein eSata vorhanden ist weiß ich auch nicht so wirklich...andere Displays bzw. Vista Home Premium ist über die Hotline zu bekommen, dort gibts dann aber wohl andere/neue Preise die spürbar höher sind...evtl. kann man hier über ne onlinebestellung und anschließende Änderung beim Sachbearbeiter tricksen.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!