Notebook Schnäppchen Thread

  • siehst du erst, wenn du die Bestellung ABGESCHICKT hast...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Es handelt sich bei dem Metro Angebot um den Toshiba a210-103. Der hat 200 GB Festplatte und 2 GB RAM


    Ich habe das Teil nirgends billiger als 979 Euro gesehen. Bei der Metro für 898,45

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Ich wollte die oben genannte DELL Konfiguration bestellen, aber sie lassen sich nicht mehr verkaufen. Sie haben endgültig geschlossenen Laden.

    Zitat

    Leider ist das von Ihnen ausgewählte Produkt aus einem der nachfolgenden Gründe nicht erreichbar.
    -ein nicht vorhandener oder nicht korrekter eValue Code wurde von Ihnen eingegeben
    -das von Ihnen gewählte Angebot ist nicht mehr aktuell oder das Produkt nicht mehr erhältlich
    -der von Ihnen gewählte Link ist derzeit nicht verfügbar, sollte Ihnen jedoch bald wieder zur Verfügung stehen.


    Sowohl das Vostro 1500 als auch das Inspirion 1520 sind nicht mehr verfügbar. Ich wollte es heute kaufen, weil der Preis ca. €950 Inkl Versand in Ordnung war ... :flop:

  • für das a210-103 ist der Preis tatsächlich ok..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Entschuldigung, aber jedes Mal wenn ich versuche, die Vostro oder Inspirion zu kaufen, kommt dieselbe seite, "der von Ihnen gewählte Link ist derzeit nicht verfügbar, sollte Ihnen jedoch bald wieder zur Verfügung stehen."


    und ich weis nicht, wo der valuecode zu geben ist!
    Können Sie mir helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!