Notebook Schnäppchen Thread

• ich hatte eine dv6560eg mit 8400M GS Grafik zum testen gehabt. Es hat schon 1700 3DM2006 Punkten geschaft. :D Mehr als ein X1600!!!

Aber Spielt MOHA Airborne hochstens 1024x768 ohne jeglichen effekts mit ca 20FPS :flop:

deswegen suche ich eine vernüftige Spieltaugliche Notebook mindestens 8600M GT oder sogar ein 7900Go bzw 7950 GT für unter €1000
    Das Vostro für €900 inklusiv mehrwertsteuer wäre ideal... Gibt es keine mehr DELL sonderangebots bzw. fehlern...?

• Dell Lieferschwierigkeiten

Für alle die momentan mit dem Gedanken spielen ein Dell Notebook zu kaufen wäre folgender Artikel interessant:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/96515

Lieferschwierigkeiten bei einigen Latitude-Modelle und die bunten Inspiron- und XPS-Notebooks gibt Dell zu.
    Laut Bericht aber auch bei anderen Modellen.

Da der Käufer den Liefertermin erst nach abgeschlossener Bestellung erfährt ist das momentan wohl ein bisschen "doof", da man im voraus nicht weiß ob man nun eventuell 1 oder 2 Monate warten muss.

Gruß
    brainbug

• damit auch klar, warum sie keine angebote machen, denn dann steigt ja das volumen an.

müssten eigentlich die preise erhöhen um das problem in den griff zu kriegen. krux ist eben, beides mal verlieren sie marktanteil an HP und Acer.

unverständlich, wie ein derart einflussreicher Player wie Dell so in Lieferschwierigkeiten geraten kann und dies langfristig - von august bis jahresende sehe ich das jedenfalls als langfristig an im bereich CE.

• ...da muß ich dir mal Zustimmen...:-) so was war ich in der Vergangenheit nur von Apple gewohnt..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also ich hab das gleiche Konfig. wie oben für €950 (Versand fällt aus bis morgen 26Sept. also €950 Inklusiv Versand)
    aber mit 1440x900 True Life statt 1680 x 1050 und T7100 statt T7300

Ist das Gut? Wie gut sind die 15,4" 1440x900 True Life? Blickwinkel, Kontrast und Helligkeit?
    Ich denke 1680 x 1050 wird vielleicht zu klein auf 15,4" oder vielleicht ist es ein hochwertigerer Bildschirm mit besserem Bild?

Und das T7300 mit 4MB Cache hat €100 Aufpreis, ob es sich lohnt?

Sonst gleiche Austtatung Hauptsächlich mit 8600m GT für gelegenheit Spielen...

Lohnt es sich vielleicht übers Telefon zu bestellen, kann ich ein besseres Angebot am Telefon kriegen? Ich musste übers Internet als kleiner Unternehmer bestellen aber ich bin privat... machts vielleicht probleme am Telefon?

• ....ähm, bei deinem Angebot ist die Mwst. tasächlich mit drin ja ?

BTW: beachte, das Dell mittlerweile Lieferfristen von bis zu 12 Wochen hat, siehe heise.de

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ....ähm, bei deinem Angebot ist die Mwst. tasächlich mit drin ja ?

Jetzt schon

Zitat

BTW: beachte, das Dell mittlerweile Lieferfristen von bis zu 12 Wochen hat, siehe heise.de

Es gibt keine Hinweis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!