Geht auch als Privatkunde, einfach paar Seiten im Thread zurück blättern und lesen... Von der Bestellung per Inet bis zu mir nach Hause waren es nur sechs Tage Wartezeit :top:
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Danke werd mir die Geräte dann mal ansehen. :top:
Sorry an alle die den Thread abonniert haben.
Grüße
-
Dell Homepage:
ZitatBitte beachten Sie das es beim Vostro 1400 zu einer Lieferzeit von ca.3 Wochen kommen kann. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.
:flop:
Schade. -
Ich hab folgenden 15.4" Dell Vostro für €879 Konfiguriert, Gut?
CPU Intel® Core™ 2 Duo T7300 Prozessor (2,0 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Business
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag
LCD 15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™
INTEGRIERTE WEBCAM Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Services und SoftwareEDIT: Leider ohne Mwst... Sowas Blödes.... Kostet €1050 Inklusiv :confused: vaterstatt :flop:
-
Normal würde ich sagen.
Kommt dann noch Porto dazu? Und die 3 Woche Lieferzeit würden mich stören.
Sowas sollte es woanders auch zu diesem Preis geben, wenn es nicht unbedingt DELL sein muss. -
aber nicht mit diesem Display wsxga+,
daher gutes angebot :top:wenn es nicht gerade dringend ist,würde ich diesen Monat abwarten und schauen,ob es dann wieder welche Dell Aktionen gibt.
-
dann mal her mit den alternativen...
das dell ist preislich nicht zu toppen, wenn man die ausstattung sucht. allein die kombination aus hoher auflösung und 8600GT dürfte sehr schwer werden, vom preis ganz zu schweigen...
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
aber nicht mit diesem Display wsxga+,
daher gutes angebot :top:True Life Display ist ein Spiegeldisplay. Daher nicht gutes Angebot.
-
-
wer vergleicht schon eine 7300Go mit der 8600GT?
Sorry, aber Du wirst festgestellt haben, dass das Dell eben nicht so einfach woanders zu finden ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!