nimm doch das dell vostro 1000, gute verarbeitung und support, derzeit sogar auf 4 jahre für wenig geld erweiterbar.
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
nimm doch das dell vostro 1000, gute verarbeitung und support, derzeit sogar auf 4 jahre für wenig geld erweiterbar.Leider erst ab 549 Euro exklusive Umsatzsteuer ohne Versandkosten..
Gruß
Gerrit -
Das von mir vorgeschlagene Extensa 5220 gibt es mit XP schon für 512 Euro:
http://geizhals.at/deutschland/a268143.html
Alternative: Mit Vista Home Basic für etwas über 440 Euro:
http://geizhals.at/deutschland/a268145.html
Läuft laut Test scheinbar gut genug... wenn man für ein paar Euro noch 1GB einbaut, bleibt man mit Glück unter 500 Euro und hat ein gutes System.
-
Usul, hat der 2 Cores?
Und nur 512 MB stören nich, es sollten schon 1 gig sein.
Wer weiß was er für Programme in Zukunft nutzt =) -
Folgendes Angebot gibt es zurzeit im T-Punkt (Telekom Shop):
Medion UIM2080
Intel Core 2 Duo Prozessor T5300
1,73 GHz, 2MB L2-Cache
2048 MB RAM
15,4" WXGA Display
onTop hat man im Gerät gleich eine UMTS-Schnittstelle integriert, so dass man das Gerät auch unterwegs nutzen kann.Das Gerät kostet mit Vertragsverlängerung des Telekom-Anschlusses in vielen Tarifen: 799,00 EUR
Quelle: http://www.t-punkt.de/pics/business.pdf -
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Usul, hat der 2 Cores?
Und nur 512 MB stören nich, es sollten schon 1 gig sein.
Wer weiß was er für Programme in Zukunft nutzt =)
Keine 2 Cores, wie oben schon geschrieben, sondern Celeron-M. Und 512MB sind kein Problem, da man leicht aufrüsten kann und sollte. Auch der Prozessor kann aufgerüstet werden.Es ist halt nicht einfach, alle Wünsche bei begrenztem Budget erfüllen (ich spreche aus eigener Erfahrung).
Wie ich oben schon geschrieben habe, gibt es demnächst wohl auch die größeren Modelle der Reihe... dann auch mit 1GB RAM oder mehr und Dual-Core.
-
-
hallo@all!
interessiere mich für das HP 6720s (GR644ET).
Kann mir jemand sagen, wie es sich mit der Gewährleistung und der Garantie bei einem Umzug nach UK verhält? Weiß jemand zufällig noch, ob man bei NB das deutsche Keyboard gegen ein britisches tauschen lassen kann?
Oder lohnt es sich generell mit dem Kauf eines Notebook zu warten, bis man in UK ist? Kann den Markt dort leider in keiner Weise einschätzen.
thanx&greetz
JohnnyT
-
Ich habe angst das 1.7 ghz dann auf dauer doch ein bisschen wenig sind.
Er hat jetzt 1.4 ghz und wird sich fragen wieso auf er der minimalen Erhöhung Geld ausgeben soll -
Hi Leute!
Ich gehe ab Nov für 6 Monate nach Brasilien und brauche ein notebook, das ich dort benutzen kann und später mehr oder weniger als Desktopsersatz daheim nutzen kann. Hab mir mal schon einige angeschaut. zb das HP 6510b GB873ET
Was ich auf jeden Fall bräuchte wäre ne Garantie fürs Ausland. Naja und die preisklasse sollte 1000 € nicht übersteigen. hättet ihr da ein paar vorschläge?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!