Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Der Preis ist heiß!

Ist zwar nichts für Powergamer aber für den normalen User mehr als ausreichen.
    Hat jemand schon das Geschoss?

Wenn man mit Vista einigermaßen flott arbeiten will, braucht man schon 2 GB Arbeitsspeicher, 1 GB reicht da nicht aus.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Gibts für 50€ Aufpreis...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Gibts für 50€ Aufpreis...

Ja, ich habs gesehen. Aber ein Schäppchen ist es vom Preis her, unter Berücksichtigung der Ausstattung, eher nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Dann halt 50€ mehr.
    Zudem gibt es alle Treiber für XP. :D

Der Preisvorteil zum ähnlich ausgestatteten Thinkpad R61 sind 300€.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Lenovo im N200 andere Motherboards als im R61 verbaut. Von der anderen Hardware mal ganz zu schweigen.

Ich würde mir gerne einen R61 kaufen aber 300-400€ sind doch ein Argument dagegen.

Angeblich wurde auch das Piepen im Akkumodus bei den R61 behoben. Das gezirpe hat schon echt extrem gestört.

EDIT: bernbayer: Zeig mir was vergleichbares von einem Markenhersteller! Bin nämlich schwer auf der Suche nach einem brauchbaren neuen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    EDIT: bernbayer: Zeig mir was vergleichbares von einem Markenhersteller! Bin nämlich schwer auf der Suche nach einem brauchbaren neuen.

Wenn du nix gegen DELL hast:

http://configure2.euro.dell.co…s1&fb=1&l=de&oc=n0915003a (E-Code: N0915003A)

Entsprechend konfiguriert kostet das 903,21 € plus 19,04 €.

Intel® Core™ 2 Duo T7300 Prozessor (2,0 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)
    Original Windows Vista® Business
    1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag
    15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™
    2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
    SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
    nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
    Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
    Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul von Dell (bis 3 Mbit/s), höhere Datenübertragungsrate, für Vista
    Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte

Für 17,85 € mehr gibt es einen T7500-Prozessor... für 35,70 € mehr gibt es ein 9-Zellen-Akku... für 207,06 € mehr gibt es "4 Jahre Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag".

• Zitat

Original geschrieben von Christoph
    hmm und das kann man als Privatanwender bestellen??? Weil das wird ja unter "kleine Unternehmen" geführt

Scheinbar schon, da es recht viel gemacht haben. Der Vostro wird zwar nicht unter den Notebooks für Privatanwendern geführt, aber wenn man den E-Value-Code aus den Angebot für kleine Unternehmen nimmt und die Suche auf der Seite für Privatleute füttert, kommt das entsprechende Ergebnis - wie gewohnt inkl. MwSt. und sogar niedrigeren Versandkosten, wenn ich mich nicht täusche.

• Naja, wenn du mal in die C´T 6/2007 geschaut hättest, dann würdest vielleicht anders denken, gerade die Markentreue ist da grottenhaft schlecht, mit Abstand letzer!!

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!