Ist zwar nichts für Powergamer aber für den normalen User mehr als ausreichen.
Hat jemand schon das Geschoss?
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Der Preis ist heiß!Ist zwar nichts für Powergamer aber für den normalen User mehr als ausreichen.
Hat jemand schon das Geschoss?Wenn man mit Vista einigermaßen flott arbeiten will, braucht man schon 2 GB Arbeitsspeicher, 1 GB reicht da nicht aus.
-
Gibts für 50€ Aufpreis...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Gibts für 50€ Aufpreis...Ja, ich habs gesehen. Aber ein Schäppchen ist es vom Preis her, unter Berücksichtigung der Ausstattung, eher nicht.
-
Dann halt 50€ mehr.
Zudem gibt es alle Treiber für XP.Der Preisvorteil zum ähnlich ausgestatteten Thinkpad R61 sind 300€.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Lenovo im N200 andere Motherboards als im R61 verbaut. Von der anderen Hardware mal ganz zu schweigen.Ich würde mir gerne einen R61 kaufen aber 300-400€ sind doch ein Argument dagegen.
Angeblich wurde auch das Piepen im Akkumodus bei den R61 behoben. Das gezirpe hat schon echt extrem gestört.
EDIT: bernbayer: Zeig mir was vergleichbares von einem Markenhersteller! Bin nämlich schwer auf der Suche nach einem brauchbaren neuen.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
EDIT: bernbayer: Zeig mir was vergleichbares von einem Markenhersteller! Bin nämlich schwer auf der Suche nach einem brauchbaren neuen.
Wenn du nix gegen DELL hast:http://configure2.euro.dell.co…s1&fb=1&l=de&oc=n0915003a (E-Code: N0915003A)
Entsprechend konfiguriert kostet das 903,21 € plus 19,04 €.
Intel® Core™ 2 Duo T7300 Prozessor (2,0 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)
Original Windows Vista® Business
1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag
15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul von Dell (bis 3 Mbit/s), höhere Datenübertragungsrate, für Vista
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-KarteFür 17,85 € mehr gibt es einen T7500-Prozessor... für 35,70 € mehr gibt es ein 9-Zellen-Akku... für 207,06 € mehr gibt es "4 Jahre Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag".
-
hmm und das kann man als Privatanwender bestellen??? Weil das wird ja unter "kleine Unternehmen" geführt
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
http://www.heise.de/preisvergleich/a222947.htmlbenq s73 core duo ati x1600 ab 639euro
Das Bildschirm Blickwinkel ist Niedrig und Dunkel Matt...also nicht für Video/Bilder zuschauen mit Freunden/Familien.
Vielleicht Deswegen niedrigen Preis? -
Zitat
Original geschrieben von Christoph
hmm und das kann man als Privatanwender bestellen??? Weil das wird ja unter "kleine Unternehmen" geführt
Scheinbar schon, da es recht viel gemacht haben. Der Vostro wird zwar nicht unter den Notebooks für Privatanwendern geführt, aber wenn man den E-Value-Code aus den Angebot für kleine Unternehmen nimmt und die Suche auf der Seite für Privatleute füttert, kommt das entsprechende Ergebnis - wie gewohnt inkl. MwSt. und sogar niedrigeren Versandkosten, wenn ich mich nicht täusche. -
Naja, wenn du mal in die C´T 6/2007 geschaut hättest, dann würdest vielleicht anders denken, gerade die Markentreue ist da grottenhaft schlecht, mit Abstand letzer!!
ZitatOriginal geschrieben von malicious
Die Frage ist, was man in dem Preissegment noch alles an "Besonderem" haben möchte.
Die Mediongeräte, nur weil sie u.a. über einen Discounter unters Volk gebracht werden, haben schon immer unter diesem Vorurteil gelitten. Das Preis/Leistungsverhältnis kann jedoch überzeugen.Hierbei geht es vielen nur um den Touch "Aldi-Notebook" iggitt
Dann doch lieber ein "ordentliches Markengerät" mit Statusfunktion ala mein Benz.Das neue Medion Notebook im Detail
Und der Service bei Medion hat auch bislang immer überzeugt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!