Notebook Schnäppchen Thread

  • Bei MediaMarkt gib es ein gutes Schnäppchen Samsung Notebook, Core Duo 1.86 ghz, 2gb Ram und 160gb Platte für 699,-


  • hatte ich nach 5 Stunden zurückgebracht, da das Wlan in unserer Wohnung keine sechs Meter Reichweite hatte (eine dünne Wand dazwischen), da, wo mein Portege m300 noch vollen Empfang hat :flop:

  • Medion Geräte gefallen mir bisher gar nicht !
    Würde eher zu "richtigen" Marken greifen.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    Würde eher zu "richtigen" Marken greifen.


    Für die bezahlt man aber meistens auch für den Namen einen Aufpreis.


    Das Aldi-Gerät hat m. E. dieses mal für den Preis nichts besonderes zu bieten.

  • Es gibt mal wieder ein LG beim Pro-Markt. 799,- Euro für 15,4" Displan DualCore T2130 1,86 GHz, 160 GB Platte, 2 GB RAM mit Nummernblock.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • servus


    Kann jemand was zu einem LG sagen,
    also wie zufrieden oder eben nicht zufrieden ??
    Ich stehe auch vor der Entscheidung ob
    Laptop oder PC und weiß nicht was ich machen soll....
    Der LG hört sich ja schon ganz gut an, oder ??


    Gruß Gereon

  • Zitat

    Das Aldi-Gerät hat m. E. dieses mal für den Preis nichts besonderes zu bieten.


    Die Frage ist, was man in dem Preissegment noch alles an "Besonderem" haben möchte.
    Die Mediongeräte, nur weil sie u.a. über einen Discounter unters Volk gebracht werden, haben schon immer unter diesem Vorurteil gelitten. Das Preis/Leistungsverhältnis kann jedoch überzeugen.


    Hierbei geht es vielen nur um den Touch "Aldi-Notebook" iggitt :rolleyes:
    Dann doch lieber ein "ordentliches Markengerät" mit Statusfunktion ala mein Benz.


    Das neue Medion Notebook im Detail


    Und der Service bei Medion hat auch bislang immer überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!