Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Für die nicht Studenten unter uns. Den Rechenzwerg gibt es bei Saturn (Iserlohn, Hagen) für 1199€
Ich werde mir den gleich nochmal ansehen. Die Verarbeitung der aktuellen Geräte empfinde ich jedoch besser als im Test beschrieben.
-
Würde dann eher das hier empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a264185.html
Vorteile gegenüber dem Samsung:
- schnellere CPU
- Turbo Memory (bringt zwar wenig, aber immerhin)
- größere Festplatte- WLAN nach n Standard (auch wenn die Intel Verison nicht so performant ist)
- HDMIAu revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Rommel
du hast schon 15 stück geordert???
hast du was größeres vor damit?
also eigentlich völlig ausreichend....wie alt sind die nb´s wo dort angeboten werden?Ja für Freunde und bekannte...
Die Dinger dürften so 4 Jahre haben maximal (also T40).
Sind alle gut in chuß und ich musste noch keins beanstanden. -
Hab bei notebooksbilliger ein günstiges 17" Notebook für 799,-€ gesehen:
* 120GB Festplatte mit 5.400 Umdrehungen/Minute
* NVIDIA® GeForce™ 7600 Grafikprozessor mit 256 MB GDDR2 (MXM-III)
* Integriertes Bluetooth 2.0-Modul
* Unterstützt Silent Mode Funktion
* High Definition Kopierschutz (HDCP)
* Cyberlink PowerCinema™ mit integriertem Receiver und Fernbedienung
* Gigabit-LAN-Anschluss
* Windows Vista Home Premium
* Inklusive Tragetasche!Gruß DarkFire
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Für die nicht Studenten unter uns. Den Rechenzwerg gibt es bei Saturn (Iserlohn, Hagen) für 1199€Ich werde mir den gleich nochmal ansehen. Die Verarbeitung der aktuellen Geräte empfinde ich jedoch besser als im Test beschrieben.
Habe gerade einen für 1099€ geschossen!
War ein Fehler im System.Nur leider laufen viele Programme von mir auf dem Teil nicht. Vista sein Dank. :mad:
Werde ihn wahrscheinlich zurückgeben müssen. Außer jemand von euch möchte ihr für den Preis plus Versand haben.
:cool: -
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Leider noch nicht lieferbar!Das Q45 ist über Studentbook lieferbar, seit gestern.
Saturn hat in Hamburg ab morgen das Samsung Q45 für 999€, allerdings in einer für die Metro-Gruppe wohl extra produzierten Spar-Variante, also nur 160GB, 1024MB RAM, onBoard Graka... Die Variante heisst Derora.
-
Zitat
Original geschrieben von jpritzkat
Das Q45 ist über Studentbook lieferbar, seit gestern.Saturn hat in Hamburg ab morgen das Samsung Q45 für 999€, allerdings in einer für die Metro-Gruppe wohl extra produzierten Spar-Variante, also nur 160GB, 1024MB RAM, onBoard Graka... Die Variante heisst Derora.
Das gibts auch regulär, ist nur bei geizhals noch nicht gelistet.
Hier z.B. für 949€ http://www.studentbook.de/q45-t7100-derora.html wobei ich vermute, dass der Preis von Studentbook bei bzw. nach erscheinen noch fällt. War beim Damali genauso. -
Hey leute!
Brauche unbedingt ein Notebook so bis 800,- euro. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr nicht einen Laden kennt wo es 0% Finanzierung gibt.
danke für eure hilfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!