Notebook Schnäppchen Thread

• Habe ihn mir vor ca. 3 Wochen gekauft und bin sehr zufrieden. Für alle, die in Hamburg wohnen:
    Bei HW-Electronics gab es dieses Notebook sogar für 500€.
    Wie es heute ist, weiß ich nicht, zumal auf ihrer Internetseite ein Preis von 549€ angegeben ist, doch das könnte auch weniger aktuell sein.

• Ich suche für meinen Opa (der zuhause WLAN hat) ein Notebook.
    Ich soll ihm das Gerät in den nächsten zwei Wochen kaufen.
    Es reicht 512 MB RAM und eine kleine Festplatte, wichtig ist insbesondere, dass es WLAN und ein Betriebssystem (am besten XP hat).
    Preis sollte niedriger als 500 EUR sein (meinetwegen als Fixkosten mit einem Handyvertrag). Wer hat ein Angebot für mich?

• Hp 530 / 510

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    das ist aber die Celeron-Version, damit ist das eigentlich Schnäppchen für 6.- mehr um einiges besser!

das "schnäppchen" hat aber nur freedos, also eigentlich kein klickbunti betriebssystem und das für 500/549 zwar keineren prozi aber vista dabei.

• Also zwischen dem Celern 1.7 und nem 2Ghz Core Duo ist aber schon ein deutlicher Unterschied! Ganz davon abgesehen, dass die Version von HW-Electronics zwar Vista hat, aber nur die Basic Variante (Wert 70,- Euro) dafür aber nur 80 statt 120 GB HD und kein WLan, kein BT und einfach viel älter!

Wirklich kein Vergleich...

• für 570euro und 2Jahre Garantie
    Turion 64 X2 TK-53 2x 1.70GHz • 1024MB • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia Grafik shared memory • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.80kg • 24 Monate Herstellergaranti
    http://geizhals.at/deutschland/a270385.html

hp für 590euro
    http://geizhals.at/deutschland/a260438.html

ein Jahr Garantie ist nicht mehr zeitgemäß.

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Also zwischen dem Celern 1.7 und nem 2Ghz Core Duo ist aber schon ein deutlicher Unterschied! Ganz davon abgesehen, dass die Version von HW-Electronics zwar Vista hat, aber nur die Basic Variante (Wert 70,- Euro) dafür aber nur 80 statt 120 GB HD und kein WLan, kein BT und einfach viel älter!

Wirklich kein Vergleich...

Ich habe damals auf ihrer Preisliste nur den Notebooknamen gesehen, nahm an mit der gleichen Ausstattung. Da lag ich meinem Einkauf wohl doch noch günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!