Notebook Schnäppchen Thread

• Re: FSC Amilo La1703

Zitat

...UniChrome Pro Grafik.....

:flop: sogar eine renovierte ACER von oben für halbenpreis bringt mehr spass

• Grafik

jetzt muss dadash mir nur noch erklären, warum die uniChrome onboard Grafik schlechter ist als die onboard Grafik der ACER...
    Da hab ich wohl gerade einen :gpaul:

Das ist bestimmt kein Notebook für Spieler, aber als Office- und Internetlösung sollte es wohl reichen, nehme ich an.

Gruß
    PSR

• Vollkommen Richtig,

Diese Notebooks zielen auf den einfachen Gebrauch ab und gerade in dieser Preisklasse ist auch nichts für aktuelle Spiele zu finden.

Sicherlich sollte man bei gleichem oder annähernd gleichem Preis immer zu einem Intel-Chipsatz bzw bei AMD CPU´s zu einem ATI oder Nvidia greifen aber bei so einem Preis ist es wirklich sch...egal was da drinnsteckt.

Die Leute die sowas kaufen bzw von den Ansprüchen benötigen merken vermutlich nicht mal den Geschwindigkeitsunterschied der einzelnen Chipsätze.

Also 444,- Euro für ein vollwertiges Notebook mit Softwareausstattung halte ich auch für ein Schnäppchen.

Und die Dinger haben zwei Jahre Garantie und sind neu. Nix refurbishtes von Acer und wenn was drann ist 6-8 Wochen warten und hoffen es fällt unter die Gewährleistung, insbesondere da dann der ändler der Ansprechpartner erstmal ist.

• Weiss jemand zufällig ob das Angebot von Karstadt mit dem Notebook zufällig auch in anderen Städten gilt (in Berlin z.B.)?

Online bekommt man ja keine 20% so wie ich das sehe.

Greetz René

Edit: hab gerade mal angerufen hier in einer Filiale (Wilmersdorfer Str.) und die hatten noch 4 Stück da für 555,- Euro allerdings hat mir der Verkäufer gesagt das es auf diesen keine 20% nochmals gibt.

• gibt es für das Quelle U200 mittlerweile auch XP-Treiber ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    gibt es für das Quelle U200 mittlerweile auch XP-Treiber ?

klar, auf der Toshiba Seite gibt es alle XP Treiber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!