Notebook Schnäppchen Thread

• Re: Re: Re: "One Notebook" OK oder eher "Müll"!

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    öhhh, seit wann hat denn Dell nur noch 19€ Versand? :eek:

WoW, endlich Fair Versand Kosten!!! Dell €75 versand ist das absolute letzte... minus €19 = €56 Gewinn von Höhe Versand Kosten... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Was haltet ihr von dem hiesigen Media Markt und real,- Angebot?

Toshiba Satellite A 200 19 M für 777 Euro

Dieses Notebook für 777 EUR?
    In welchem Media Markt gibt es das denn? Oder ist das sogar ein bundesweites Angebot?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ja, das ist es. Wobei es bei T-Online auch für 899 Euro zu haben ist und nicht so wie auf der Toshiba HP angegeben...
    Kann aber keine Erfahrungen/Tets im WWW finden...
    Hat es vielleicht einer von euch?

Nein, ist kein nationales Angebot, nur hier im MM der derzeit umgebaut wird..

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Nein, ist kein nationales Angebot, nur hier im MM der derzeit umgebaut wird..

Und wo ist "hier"? ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hat es das?: Intel Core 2 Duo 1.73GHz / 1024MB / 160GB / TFT15.4 / DVDRW / Win Vista Home Premium

Sieht doch gar nicht schlecht aus. Wenn die Grafikarte noch akzeptabel ist, kaufen!

PS: beim MM hast Du 14 Tage Rückgaberecht. Am besten testen :-)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Die große Variante HP 6715b (GB835ET) ist auch ganz erschwinglich (etwa 950€ )
    AMD Turion 64 X2 2.0 GHz, 15,4" WSXGA+ (1680*1050 Wide Viewing Angle), 2048 MB, 160 GB HDD, DVD-Supermulti, ATI X1250 shared, Bluetooth, 802.11 a/b/g, Firewire, Vista Business

Wenn das Display ähnlich gut ist wie das SXGA+ vom 'großen' nx6325, definitiv eine Überlegung wert, wenn man gerne viel 'Übersicht' am Bildschirm hat (und keinen ausgeprägten Spieltrieb ;) ).

Das große 6715b ist generell ein paar Euro günstiger geworden, aber vorallem hat notebooksbilliger es gerade für Schüler, Azubis und Studenten für 899€ im Angebot: http://www.notebooksbilliger.d…p_6715b_gb835et_4students

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Hat es das?: Intel Core 2 Duo 1.73GHz / 1024MB / 160GB / TFT15.4 / DVDRW / Win Vista Home Premium

Sieht doch gar nicht schlecht aus. Wenn die Grafikarte noch akzeptabel ist, kaufen!

PS: beim MM hast Du 14 Tage Rückgaberecht. Am besten testen :-)

Ich hab bei MM das Toshiba gesehen, kostet aber €899...auch bei MediaOnline für €899 Angeboten

Taugt das go 7300 ? (hat feste 256MB VRAM + er kann auch mehr von NB Arbeitsspeicher nehmen, zbspl. 256+128MB RAM = 384MB ) Kann Man vielleicht Battlefield zocken..?

• So wie ich das hier im Thread gelesen haben, ist die go7300 kaum (wenn überhaupt) schneller als eine OnBoard-Grafiklösung, also sollte BF nicht wirklich laufen, da sollte selbst Conterstrike Probleme machen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!