Notebook Schnäppchen Thread

• Vielleicht kannst mal nen Bild einstellen?

Warum kauf eigentlich keiner bei apple die MacBooks? Sind doch auch subnotebooks und die gibt für um die 900 Euro......

Refurbished MacBook 2GHz Intel Core 2 Duo - White
    13.3-inch glossy widescreen display
    1280 x 800 resolution
    1GB memory (2x512MB SODIMMs)
    80GB 5400-rpm Serial ATA hard drive
    Combo drive (DVD-ROM/CD-RW)
    Built-in iSight camera
    Weitere Infos
    • Sparen Sie 15% des ursprünglichen Preises
    Originalpreis: Eur 1.056,14
    Ihr Preis: Eur 899,00
    (Eur 755,46 exkl. MwSt.)

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Warum kauf eigentlich keiner bei apple die MacBooks? Sind doch auch subnotebooks und die gibt für um die 900 Euro......

Würde ich persönlich jetzt nicht mehr als Subnotebook bezeichnen... Zu groß, zu schwer, insb. beim Display zu viel Platz "verschenkt" - aber das ist beim U200 auch nicht viel anders (hatte beide schon hier).

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    apple hat kein qwertz windows keyboard....

Ist ja auch nen apple :D :cool:

• Zitat

Ist ja auch nen apple :D :cool:

genau... deswegen Lieber ein Normale Notebook/Subnotebook als Apple windows Hybrid...

• Pepso:
    Ich finde MacBooks rein optisch auch supergeil, aber Du vergleichst hier "refurbished" MacBooks ohne DVD-Brenner und nur 80 GB HDD mit einem besser ausgestatteten neuen Toshiba, das auch noch knapp 50 EUR günstiger ist.
    Das sind Äpfel und Birnen.

Ein Bekannter von mir hat eine MA-Rabatt-Karte von Karstadt-Quelle. Weiß jemand, ob man die auch beim Quelle-Online-Shop (Toshiba-Angebot) einsetzen kann?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich brauch eine 15.4" Lappi aber kann mich nicht entscheiden
    ASUS X51R oder HP 6715s oder HP 530 oder sogar das Extensa 5210
    Richtig für mich ist:
    -Glare/Spiegel scharf und Hell mit Gute Blickwinkel (Ich will videos schauen)
    -Mindestens "Medal of Honor" und "Battlefield" Taugliche Grafiklösung
    -Akku Laufzeit und Garantie

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
      Pepso:
    Ich finde MacBooks rein optisch auch supergeil, aber Du vergleichst hier "refurbished" MacBooks ohne DVD-Brenner und nur 80 GB HDD mit einem besser ausgestatteten neuen Toshiba, das auch noch knapp 50 EUR günstiger ist.
    Das sind Äpfel und Birnen.

Ein Bekannter von mir hat eine MA-Rabatt-Karte von Karstadt-Quelle. Weiß jemand, ob man die auch beim Quelle-Online-Shop (Toshiba-Angebot) einsetzen kann?

Naja die rfb. Teile sind meist wie neu. Im weiteren gab es auch die 2 GHZ Version des MacBooks mit superdrive für 815 Euro ;)

• Zitat

Naja die rfb. Teile sind meist wie neu. Im weiteren gab es auch die 2 GHZ Version des MacBooks mit superdrive für 815 Euro ;)

Du sagst es, wie neu, sie sind also gebraucht. Übrigens ist die 2 GHZ Version mit Superdrive ein Gerät der letzten Generation und das kostet mit absoluter Sicherheit keine 815 Euro, nicht mal mit Gutschein(den es im Augenblick nicht gibt), sondern 979 Euro ;)

Refurbished MacBook 2.0GHz Intel Core 2 Duo - White
    13.3-inch glossy widescreen display
    1280 x 800 resolution
    1GB memory (2x512MB SODIMMs)
    80GB 5400-rpm Serial ATA hard drive
    SuperDrive (DVD±RW/CD-RW)
    Built-in iSight camera
    Weitere Infos
    • Sparen Sie 24% des ursprünglichen Preises
    Originalpreis: Eur 1.287,77
    Ihr Preis: Eur 979,00
    (Eur 822,69 exkl. MwSt.)

Es gibt auch noch ein 2GHZ Macbook der aktuellen Generation, dies hat allerdings nur ein Combo Drive und kostet im refurb 899 Euro.

• Milhouse:

Nein, es gibt kein Rabatt, zumindest gab es keine 7% über BSW.de
    Wie das GENAU bei Mitarbeitern aussieht, weis ich nicht; allerdings schließt Quelle ja einiges in den Hinweisen zum Angbeot aus...

TomTom2:

Leider muß ich Pepso mal recht geben, es gab schon das Angebot für 815 Euro, kannst du gerne im Macuser.de nachlesen...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!