Lenovo 3000 für 458,95 inkl. Versand
Lenovo 3000 C200 8922-BEG 15 Zoll XGA Notebook (Intel Celeron M 1,73GHz, 512MB RAM, 80GB HDD, DVD+-RW DL
Wieder bei Amazon erhältlich - 458,95 inkl. 9,95 Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lenovo 3000 für 458,95 inkl. Versand
Lenovo 3000 C200 8922-BEG 15 Zoll XGA Notebook (Intel Celeron M 1,73GHz, 512MB RAM, 80GB HDD, DVD+-RW DL
Wieder bei Amazon erhältlich - 458,95 inkl. 9,95 Versand.
Habe mir den Toshiba Subnotebook welcher hier besprochen wurde bei Quelle-Market bestellt. Bester Preis laut Preissuchmaschine und für Normalanwender absolut ausreichende Performance. Zudem hat das Teil alle Schittstellen (u. a. Bluetooth) die ich benötige.
Danke für den Tipp - hatte schon lange einen Subnotebook eines renomierten Markenherstellers unter 1000 Euro gesucht. Das ist er jetzt.
Über ein Testbericht freue ich mich auch zu dem Toshiba,dieses Siemens Subnotebook finde ich auch interessant 800euro und dvi.
http://www.ingame.de/content.php?c=65693
Was haltet ihr davon?
Fujitsu Siemens
17 Zoll Display (Auflösung 1440x900)
Cardreader 4-in-1 integriert
Chipsatz Intel 945PM Express
CPU Intel® Celeron M Prozessor 440
Optisches Laufwerk Multinorm DVD-Writer mit Dual-Layer Funktion
Express Card Ja
Service Pick-Up Ja / 24 Monate
Gewicht 3,5 Kg
Grafik Intel GMA 950
VGA Shared Memory bis 128 MB
HDD 120 GB (5400 UPM )
LAN LAN-Modul 10/100
PCMCIA Slot (16 Bit) 1 x Card Bus, PCMCIA Typ II
Speicher 1024 MB DDR2
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Basic
TV- Out / In S-Video
USB 2.0 3x
Wireless - LAN Intel PRO/Wireless 3945ABG
ca. 700 Euro
Schade es hat keine Spieltaugliche Grafik.
In eBay gibt's viel Gebrauchte Spieltauglich Marken 17" Notebooks mit ca. 1 Jahr Restgarantie zum Gleichen Preis....
Stimmt, aber nicht jeder braucht ne gute GraKa Hat ja auch Nachteile wie ehöhten Strombedarf und erhöhte Lautstärke vom Lüfter.
Mich würde eher die Qualität des Notebooks interessieren. Verglichen mit nem Lenovo/IBM oder nem DELL.
Wär nett, wenn ihr über das Toshiba NB berichten könntet. Bin daran auch sehr interessiert :top: ... Mich freut alles: Berichte, Fotos,...
Ansonsten bin ich mal gespannt wann der Media Markt oder Saturn wieder ein Notebookschnäppchen bzw. -katalog haben.. Meins ist nun 3 Jahre alt und ich hätt gern wieder ein neues...
Für 600euro durchaus empfehlenswert:
http://geizhals.at/deutschland/a260438.html
urion 64 X2 TK-53 2x 1.70GHz • 1024MB • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 6150 • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • kg • 24 Monate Herstellergarantie
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
So, ich habe das Gerät bestellt. Was mich ein wenig wundert ist folgender Sachverhalt, sowohl auf der Rechnung als auch auf dem Lieferschein steht:
"Toshiba Satellite PRO" und soweit ich mich erinnere stand das auch kurzzeitig auf der Website.
Auf dem Gerät selbst deutet nichts auf ein Gerät der Pro Serie hin.
Die haben doch keine Ahnung was die da verkaufen.
Soweit ich weiß ist doch der Unterschied zwischen Satellite und Pro nur das Betriebssystem oder?
Wäre gut wenn du deine Erfahrungen in einen kleinen Testbericht packen könntest. Das Teil reizt mich auch sehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!