Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Bin auch am überlegen, ob man hier nicht zuschlagen sollte.
    Konnte spontan eigentlich nichts finden, was dagegen spricht.

Kauf ihn und sag uns bescheid wie er ist. Gerade was Lautstärke angeht.

Also bei einem Toshiba kann man nichts falsch machen.....
    Ich hatte 3 Jahre lang einen und der lief wie ein Uhrwerk. Nie defekte etc.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ist ein Intel Core 2 Duo Prozessor oder ein AMD Turion 64 besser? Sind doch beides 2 Kernsysteme oder?

• Zitat

Original geschrieben von Hompf
    Ist ein Intel Core 2 Duo Prozessor oder ein AMD Turion 64 besser? Sind doch beides 2 Kernsysteme oder?

Der Core 2 Duo ist min. doppelt so schnell.

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Der Core 2 Duo ist min. doppelt so schnell.

Ähm was isn das für eine falsche Aussage? Das kann man überhaupt nicht so pauschal sagen.
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von char
    Ähm was isn das für eine falsche Aussage? Das kann man überhaupt nicht so pauschal sagen.
    ;)

Dann gib ma bei google Core 2 duo vs. AMD X2 ein. Da siehste es.

• Hi

Habe gerade dieses Lenovo 3000 N100 gefunden.

Ein Intel Core Duo (2x2,0GHz) für 699 € mit 2048 MB Ram und 120 GB Festplatte.
    Bevor ich zuschlage habe ich noch ein paar Fragen:

1, Was ist das für eine Grafikkarte oder hat das Notebook überhaupt eine (Integrierter Grafik-Beschleuniger mit bis zu 128 MB shared)? Brauche das Notebook nicht für aufwendige Spiele, aber für Officeanwendungen, Surfen und Filme sollte es ruckelfrei arbeiten.

2, Als Betriebssystem wird Free-Dos angegeben. Heißt das, es ist praktische kein Betriebssystem vorinstalliert und ich kann mein XP oder auch Linux draufspielen?

3, Warum ist dieses Angebot so günstig? Andere Lenovos kosten knapp 1000€ und haben z.B. nur 512 MB Ram.

Danke für eure Antworten
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!