Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Oh schön zu wissen. Denn ich hatte das Teil mal mit Vista und da lief der Lüfter ständig. Hast du XP laufen? Zudem ist laut ein sehr dehnbarer Begriff. Piepst deiner denn auch beim Akkubetrieb? Dieses typische morsen?

Nein, bei mir läuft auch Vista. Habe aber den Energiesparmodus eingestellt und via RMClock die Spannung gesenkt. Danach hatte ich mit dem Lüfter keine Probleme mehr. Trotzdem geht das Gerät zurück, da es mein erster Versuch war mit einem Spiegeldisplay.. Im Prinzip gefällt mir das Gerät, aber das Display ist für mich der Horror.

Ein piepen beim Akkubetrieb hatte bzw. habe ich aber nicht.

Gruß
    Gerrit

• lowbudget bei one.de

für 399 Euro
    link

• auf schutzgeld gibt es nur heute nen elitegroup für 376 Euro!!!

ECS (Elitegroup) Notebook G-558

Prozessor
    1,6 Ghz echter Pentium M Centrino

Speicher
    512 MB Speicher

LCD Display
    14.1" XGA TFT

Video & Grafik
    Intel 915GM with Embedded 3D engine, SMA up to 128MB DDR SDRAM

Festplatte
    40 GB Festplatte

optisches Laufwerk
    Combo Drive (DVD-ROM + CD-RW), DVD Dual (DVD+/-RW), Super Multi (DVD+/-RW +DVD-RAM).

Zeigegerät
    Touchpad mit 4-Wege Scrolltasten

finde das nen hammer preis! bin am überlegen ob ich zuschlagen soll...

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Für mich gehört MSI zu den besseren Herstellern ....

Das war jetzt aber ein Witz. Oder???

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Das war jetzt aber ein Witz. Oder???

Gruß

SR

vielleicht im Grafikarten und Mainboard bereich....

• Zitat

Original geschrieben von allround
    auf schutzgeld gibt es nur heute nen elitegroup für 376 Euro!!!

ECS (Elitegroup) Notebook G-558

finde das nen hammer preis! bin am überlegen ob ich zuschlagen soll...

Kleine Platte, kein Betriebssystem, kein Brenner und vor allem ein B-, wenn nicht gar C-Hersteller.

• Gibt es bei dem Notebook von Schutzgeld.de eine Möglichkeit den Hauptspeicher aufzurüsten ? Wenn ja auf wie viel ist dies möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von Kill3Rb34n
    Gibt es bei dem Notebook von Schutzgeld.de eine Möglichkeit den Hauptspeicher aufzurüsten ? Wenn ja auf wie viel ist dies möglich ?

Lässt sich aufrüsten bis 2GB (1GB pro Slot), allerdings muss teures DDR (1) Ram verbaut werden, was die Sache etwas unattraktiv macht.

• "Das 558er Gerät arbeitet mit dem Alviso Chipsatz 915GM und kann bis zu 2 GByte Hauptspeicher adressieren. Als Grafiklösung kommt der integrierte Intel GMA 900 (Graphics Media Accelerator) zum Einsatz, der den Hauptspeicher des Gerätes mitbenutzt. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!