Notebook Schnäppchen Thread

• Was ist von diesem Angebot zu halten?

TOSHIBA A100-02B für 799,-€

Betriebssystem Windows Vista Home Premium OEM-Recovery
    Prozessortyp Intel® Core™ Duo Prozessor T2250
    Prozessortechnologie Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie
    Taktfrequenz 1,73 GHz
    FrontSideBus 533 MHz
    L2 Cache 2048 KB
    Arbeitsspeicher 1024 MB
    Speicherart DDR2-SODIMM
    Speichertakt 533 MHz
    Speichererweiterung /-steckplätze max. 4 GB / 2
    Festplattengröße 160 GB
    Festplatten- geschwindigkeit 5400 U/Min.
    Display-Größe 15,4" (39,12 cm)
    Hochglanz-Display ja
    Auflösung intern 1280 x 800 Pixel (WXGA)
    Grafikchip NVIDIA GeForce Go 7600
    Grafikspeicher 128 MB

Ein bisschen verdutzt mich ja der Grafikspeicher von 128MB - normal hat diese Grafikkarte 256MB, es soll aber auch Runtergetaktete geben - ob diese wohl sehr viel schlechter sind? Denn eine GF Go 7400 hat wenigstens noch ine Hypermemory-Funktion, ob die 7600 das auch hat?

LG

• der Grafikchip macht es zu einem sehr guten Angebot,glaube für 800euro bekommt man sonst nur bei lahoo/one so eine Konfiguration geboten.

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    der Grafikchip macht es zu einem sehr guten Angebot,glaube für 800euro bekommt man sonst nur bei lahoo/one so eine Konfiguration geboten.

Also meinst du, hier kann man ruhig zuschlagen? Es interessiert mich nur noch, ob Toshiba qualitativ und vom Service her besser ist als FSC?!

Dann auch wieder BTT ;)

LG

• Na, das wäre doch auch mal ein günstiger Preis:
    MSI Megabook M670-T5012
    1024 RAM, 120 GB Festplatte für 599,- €.

Kann jemand etwas zu dem Hersteller sagen? Der Hersteller sagt mir jetzt erst mal nichts. Zuschlagen?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• "Micro-Star International (MSI) (chin. 微星科技, Wéi Xīng Kējì „Winziger Stern“) wurde im August 1986 in Taiwan gegründet, wo sich auch der Hauptsitz des Unternehmens befindet. MSI ist bei Endverbrauchern besonders als Hersteller von Hauptplatinen und Grafikkarten für PCs bekannt, bietet darüber hinaus aber vielfältige Produkte im Bereich Computerzubehör, Komplettsysteme und Notebooks an. Das Unternehmen beschäftigt weltweit etwa 6.900 Mitarbeiter und besitzt Werke in China und Taiwan.

Der Markenname Microstar gehört in Deutschland allerdings der Firma Medion, die lediglich Produkte (vorwiegend Mainboards und Grafikkarten) von MSI bezieht."
    (Wikipedia)

dt. WP

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Na, das wäre doch auch mal ein günstiger Preis:
    MSI Megabook M670-T5012
    1024 RAM, 120 GB Festplatte für 599,- €.

Kann jemand etwas zu dem Hersteller sagen? Der Hersteller sagt mir jetzt erst mal nichts. Zuschlagen?

Normalerpreis für das ausstattung....

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Für mich gehört MSI zu den besseren Herstellern ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!