Notebook Schnäppchen Thread

• Also die Rechnung will er mir in paar Tagen besorgen sagt er.

Meint ihr also es lohnt sich einfach nicht? Oder sollte ich es nicht holen weil es keine Rechnung hat und es könnte gestohlen oder so sein.

• Andere Frage: was machst du wenn das Notebook tatsächlich Hehlerware ist?
    :confused:
    Dann ist zum einen deine Kohle weg, und zum anderen hast du dann noch Ärger am Hals.
    Nur wegen vielleicht 100 € sparen?

Letztendlich ist es deine Entscheidung. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hab mit dem nochmal telefoniert und er meint dass das Notebook bei einem Pfandleiher ist, dort müsste ich es vorher eintauschen.
    Muss man denn nicht beim Pfandleiher einen Ausweis oder so vorlegen? Wenn ja wäre er doch nicht so blöd und würde Hehlerware dort abgeben.

Kennt sich einer vieleicht mit solchen Pfandleihern aus?

• Sucht/Braucht jemand noch das Notebook vom Lidl oder Aldi (verwechsle die zwei immer)... Also ich mein die Auktion für 499€

Bitte nur melden wenn ihr aus Münster kommt

EDIT: Also nochmal! Bitte genau lesen und dann mir Nachrichten schicken!

Ich habe ein Notebook auf meinen Namen zurücklegen lassen und brauchs eigentlich nicht. Somit kanns einer haben...

gruß roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hallo, Also ich will es sofort, wohne aber in Bayern.
    Sende dein Konto Daten mit PN. Ich Überweise Geld und Porto sofort...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Hallo, Also ich will es sofort, wohne aber in Bayern.
    Sende dein Konto Daten mit PN. Ich Überweise Geld und Porto sofort...

ich komme aus münster und habe ihm gestern abend geschrieben. zu dem zeitpunkt gab es aber schon interessenten, die 100,-EUR "provision" zu zahlen bereit wären.
    letzter stand: er will es doch behalten...

EDIT: ich habe zwar keine 1.000 und mehr beiträge, hoffe aber, dass ich mir inzwischen doch ein wenig glaubwürdigkeit hier "erarbeitet" habe.
    ich habe mit keiner silbe irgendwelche sachen "behauptet"! ich maße mir nicht an, irgendwelche PNs hier zu posten, aber wenn du behauptest, ich würde lügen, dann werde ich auszüge zitieren müssen, um mich zu wehren...
    fragt sich nur, was hier unglaublich ist...

• ihr seit doch unglaublich!

amikaro80 dafür dass du irgendwelche Sachen behauptest kannste es jetzt stecken! Und mal 1 - 2 Stund auf ne Antwort kannste auch nicht abwarten! Aber dass ich vielleicht noch mit der Filiale was abschwätze muss spielt keine Rolle... :rolleyes:

Das ist echt unglaublich wie manche sind!

Die Bestellung vom Lidl kriegt jetzt niemand ! Ich lasse es stonieren!

Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!