Notebook Schnäppchen Thread

• Ist ganz ok. Man sollte beachten das seit heute die Santa Rosa Plattform von Intel verfügbar ist, und auch bereits Geräte vorgestellt worden sind.

Es ist sicher mit einem weiteren Preisverfall innerhalb der nächsten Wochen zu rechnen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Der Preis lag vor einer Woche noch bei 649€. Wollte fast zuschlagen...

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Denke nicht, dass der noch viel weiter runter geht. Die verkaufen doch jetzt solche Modelle ab um dann in den nächsten Wochen die bisschen besseren Modelle dann für den Preis zu verhökern. Man kommt jetzt ja auch nciht unbedingt an ein Celeron Modell für 300 Euro ran (außer über Handyvertrag-Ratenzahlung :D), sondern die kosten auch immer noch so um die 450-500. Und dann doch lieber das Teil!

• Was haltet ihr vom Sony Notebook bei Media Markt für 888€.

Sony VGN -N31S
    Core 2 duo T5500, 1024 DDR, 100 Gb

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Was haltet ihr vom Sony Notebook bei Media Markt für 888€.

Sony VGN -N31S
    Core 2 duo T5500, 1024 DDR, 100 Gb

Absolut kein Schnäppchen meiner Meinung. Vor allem ist die Verarbeitung bei den Geräten nicht so hochwertig wie sonst bei Sony.
    im Netz gibts das teil auch für ~900€

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hi,

was sagt ihr zu diesem hier bei arlt? http://www.arlt.com/
    Meine das Msi, dass es morgen für 444€ gibt!
    Der Preis ist echt sehr gut, glaube es hat auch ein richtiges numpad, aber was mich viel mehr interessiert, ist es vergleichbar/besser als das HP Nx6325?
    http://geizhals.at/eu/a207886.html

Ist das MSI ausreichend um ab und zu ein Spielchen zu zocken? So alla Call of duty 2
    Weiß vielleicht jemand wie die MSI-Qualität ist? Das Display soll ja beim HP nicht so der Hammer sein.
    Wie ist die MSI Tastatur?
    Viele Fragen, gelle :top:

EDIT: Wisst ihr, ob der Prozessor Cool`n quiet unterstützt? Ich glaube der Sempron beim HP soll es tun...

• Das MSI hat die größere Festplatte, eine Webcam und den besseren Service, dafür aber kein Firewire. Außerdem hat das MSI ein Super Glare Display (Geschmackssache).

Der Rest ist etwa vergleichbar.

CoD2 kannst Du meiner Meinung nach auf beiden vergessen. Dafür ist die Grafik Murks (die des HP ist minima besser).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!