@ chewbakka: Vielen Dank für den Tipp, die gibts tatsächlich vom Händler (wenn auch gebraucht) ab 199 EUR. Genau so was habe ich gesucht, vor allem macht es einen soliden Eindruck :top:
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Wenn ein NB wenig kosten soll:
Bei eBay gibts NBs mit einem Vertrag für 49€ im Monat bei T-Mobile (Relax 200XL).
Bei Verdi Mitglied werden und den Relax 200XL in Business Active für 8,03€/Monat ändern.
Zahlst also:
1. Monat 49€
2.-24. Monat 8,03
= 233,69 + Verdi (min. 5€ im Monat, kannst ja wieder kündigen).Verdi brauchst du um in den RV reinzukommen und die Relax-Schiene zu verlassen.
-
Neue Notebooks mit Betriebssystem bekommst Du ab ca. 500,- Euro. Ohne BS ab 400,-. Für 200,- Euro ist da absolut nix zu machen.
Mein BenQ Joybook S73U ist heute gekommen.
Ich wollte kein 15,4", da mir das zu groß ist. Also ist es ein 14,1" geworden.
Bin absolt zufrieden mit dem Teil.Ausstattung:
- Core Duo T2250 2x 1.73GHz
- 512MB (+ 512mb von ebay für 25,- Euro)
- 80GB
- DVD+/-RW DL
- Intel GMA950
- 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth
- DVI-D
- 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
- 14.1" WXGA TFT (1280x768)
- Windows XP Professional
- 2.30kg
Eindrücke:
- gute Verarbeitung
- gutes Display
- es ist sehr leise
- recht geringes Gewicht
- Akkulaufzeit 3,5 bis 4 Stunden (unter Office/Internet mit W-LAN)
- gottseidank ist "nur" Win XP Pro dabei und kein Vista (man kann aber upgraden)
Preis: 599,- Euro bei Notebooksbilliger.deMeine Notebook Schnäppchen-Empfehlung für alle denen ein 15,4" Läppi zu groß ist :top:
Und bevor hier wieder eine unnötige Diskussion über die Grafikkarte entsteht:
Für mich ist die Grafikleistung absolut ausreichend. Mir kommt es eher auf eine gute Akkulaufzeit an. -
Mit dem Display bin ich absolut nicht zufrieden,schon leichte Kopfbewegungen und das Bild kippt,egal wie ich den Bildschirm einstelle,wenn oben die Farben,Kontrast,etc. stimmen,sieht es in der unteren rechten Ecke schon wieder anders aus.
-
Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Der horizontale Blickwinkel ist meiner Meinung nach wirklich gut.
Vertikal ist der Blickwinkel nicht ganz so toll, aber für ein Notebook immer noch gut.Ich darf das Display auch nicht mit dem 22" TFT mit IPS Panel auf dem Desktop vergleichen. Das verbraucht aber auch 80 Watt.
In Notebooks werden ja eigentlich immer TN-Panels verbaut, die vom Blickwinkel schon etwas eingeschränkt sind.
Mich stört es nicht.
-
Notebook für ca. 250 €
Wenn Du was neues in der Preisklasse suchst hier etwas in der Preisklasse, aber nur noch 6 Stunden:
-
...so wie ich das lese, kostet das Notebook im Ebayangebot eher 300,- als 250,-?!
Oder wird dort die AG erlassen?
Wer weiß, ob es ein ähnliches Angebot wie das im Ebay gibt, was aber tatsächlich nur um die 250,- kostet bei etwa gleich (schlechter) Leistung, evtl. ein TT-Anbieter mit TT-Erlass? Die Leistung reicht mir dicke und ich finde es besser als ein gebrauchtes T23 z.B. wo sicher der Akku nicht so lange mit macht wie beim Acer... -
Zitat
Original geschrieben von monster-tracker
...so wie ich das lese, kostet das Notebook im Ebayangebot eher 300,- als 250,-?!
Oder wird dort die AG erlassen?Nein AG ist zu zahlen, aber die zwei A31 kannst Du ja bei Ebay loswerden. So komme ich auf die ca. 250 €
-
Wow!!! Dieses Angebot, was kathan da gepostet hat, ist ja genial!!! :top:
Gibt es vergleichbare Angebote, die in etwa das gleiche kosten??
Egal - hab grad zugeschlagen..
Mann, ist das ein Kampf um Kunden momentan. Erst die o2 Genion Card S Aktionen und nun ein nagelneues Notebook für 300,- € !!! :top: :top: :top:
-
Ja, da kann ich nur beipflichten, ist wirklich ein gutes Angebot :top:
Ich find die Motorroller Aktion ja auch ziemlich Klasse.
Kann ich eigentlich auch bei der Notebook-Aktion die günstigeren Callnows von Ebay verwenden, um den Preis noch etwas zu "drücken"?
Ist ja ein debitel Vertrag (wenn man sich für D2 entscheidet), funktioniert das da auch? Oder nur bei original D2 Verträgen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!