ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
... nur würde ich von AMD CPUs im mobile Bereich die Finger lassen, zumindest bis 65nm Turions inkl. mobile RS690 Chipsatz verbaut werden...
Umm, wieso?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... nur würde ich von AMD CPUs im mobile Bereich die Finger lassen, zumindest bis 65nm Turions inkl. mobile RS690 Chipsatz verbaut werden...
Umm, wieso?
Zitat: Original geschrieben von localhost
Aero Glass funktioniert ab GMA950 und die hat ja wohl mittlerweile jedes Notebook. Und wenn nicht, wird es auch nicht mit Home Premium ausgeliefert
ZitatOriginal geschrieben von dadash
aber Vista 3D Fenstern nicht :flop:
Klar läuft AERO GLASS mit dem GMA950 (aka Intel 945G/GM):
aber Vista 3D Fenstern nicht :flop:
Ab GMA950 funktionieren alle Vista Funktionen. Die würden sogar mit dem GMA900 funktionieren aber Intel hat mit Absicht keine Treiber dafür rausgebracht damit die Menschen schneller auf neue Plattformen umsatteln :flop: .
Umm, wieso?
Die Kombination aus nicht gerade stromsparenden AMD CPUs und ebenso mit Strom um-sich-werfenden für AMD-CPUs verfügbaren Chipsätzen ist nicht optimal, um es vorsichtig auszudrücken.
Erst seit einigen Tagen angebotene 65nm Turions und der erst vorgestellte mobile RS690 von AMD selber sollen Abhilfe schaffen.
Im mobile Bereich ist Intel leider mind. 2 Generationen voraus.
Au revoir...
Umm, wieso?
Die sind im Vergleich zu der Core Architektur schlechter und verbrauchen mehr Strom.
Die 65er sollen bis zu einer Stunde mehr Laufzeit bringen (laut AMD), ich glaube die werden schon ausgeliefert.
Etwas zuspät, DJ Wisdom hat jedenfalls recht.
Zum Thema Samsung Akku: Wenn man einen Akku knapp dimensioniert kann man auch ein 286er-Notebook mit 10 min Laufzeit basteln. Also bitte mit etwas mehr Sachlichkeit und v.a. Recherche an das Thema herangehen.
Au revoir...
War ich damit gemeint? :confused: Wennja, welche Recherche hättest Du denn gerne?
Ciao
Nein, nicht du.
Der Kollege hier:
...so viel zum niedriege Akku verbrauch mit low-end grafik
Au revoir...
Billiges Notebook
Hallo zusammen,
ich such für meine Frau ein sehr günstiges Notebook.
Dient nur zum Online gehen und nen bissl mit Frontpage arbeiten.
Hat jemand nen Tipp, ob ich da was um die 200 EUR (oder günstiger) bekomme?
neu nicht, ich würd zu nem gebrauchten thinkpad T21 raten.
Aber große Sprünge kann sie damit nicht machen, aber für inet und office reicht´s.
Re: Billiges Notebook
Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass du da definitiv kein Notebook bekommst (zumindest kein neues).
Kannst ja mal nach gebrauchten schauen. Aber selbst meine gebrauchten Notis, welche ich bei ebay versteigerte gingen für nie unter 350 € weg obwohl jeweils irgend etwas durch abnutzung defekt war.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netsky
Hallo zusammen,
ich such für meine Frau ein sehr günstiges Notebook.
Dient nur zum Online gehen und nen bissl mit Frontpage arbeiten.
Hat jemand nen Tipp, ob ich da was um die 200 EUR (oder günstiger) bekomme?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!