Notebook Schnäppchen Thread

  • Die Daten und Preis sind interessant,
    nur leider dreht sich mir schon der magen wenn ich nur "Benq" lese :rolleyes:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • gehört zwar nicht hierhin, aber genauso wie ich seit dem viertelfinale gegen argentinien nicht mehr beim italiener war, würd ich mir lieber na hand abhacken als was von benq zu kaufen!

  • hat zufaellig schon mal jemand den qualitativen vergleich zwischen dem joybook und einem dell 640m angestellt?

  • Und hier ein meiner Meinung nach gutes Schnäppchen von einem noch besseren Laden! http://www.greycomputer.de/index.php?cPath=332



    -699€
    -MSI Notebook 17 Zoll
    -Turion X2 Dual Core TL50 1.6GHz
    -GeForce 6100 bis 128MB
    -1024 RAM, 120GB,Brenner
    -2 Speaker
    -2x DDR SO DIMM (max.2GB)
    -Modem
    -10/100 LAN
    -54 Mbit WLAN
    -S-Video
    -IEEE1394
    -1x PCMCIA Typ2
    -1x ExpressCard
    -4in1 Card Reader
    -Mic in, Headp. out
    -3x USB 2.0, RJ11, RJ45
    -integrierter Nummernblock
    -6 Zellen Li-Ion Akku 4400mAh
    -VISTA Home Premium
    -2 Jahre Vor Ort durch den Hersteller



    mfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Und hier ein meiner Meinung nach gutes Schnäppchen von einem noch besseren Laden! http://www.greycomputer.de/index.php?cPath=332


    Grey ist hier übrigens um die Ecke im Gewerbegebiet und hat da ein größeres Ladenlokal/Lager usw. - ist also nicht nur ein Wohnzimmer-e-Shop. Zudem gibt es die auch schon ein paar Jahre (wenn auch an anderer Stelle), ich erinnere mich daran da schon so gegen 1993 etwas gekauft zu haben...


    Viele Grüße - Dirk

  • Ja das ist echt ein super Laden, die bieten auch auf alle Komplett PCs 5 Jahre Garantie und sind noch recht billig im Gegensatz zu manch anderem finde ich! Naja ich werde mir glaube ich das 17 Zoll teil mal holen, spielen tuhe ich sowieso nicht von daher sollte das schon gut sein.


    mfG

  • Gute Grafikkarte braucht Man nicht nur zum Spielen, sondern auch anwendungen, programme, Websites, Flash, Java, etc... laufen Schneller ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Websites, Flash, Java, etc... laufen Schneller ;)


    Das ist Humbug.



    MFG


    Einhard


  • nichtmal 3D?!!! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!