Notebook Schnäppchen Thread

• IBM Notebook für 499 €

Hallo,
    bei ebay bietet ein Händler das R50e von IBM für 499 Euro an. Der Preis ist kein Superschnäppchen, allerdings bekommt man kein anderes Notebook in dieser Qualität zu diesem Preis.

Das Gerät war das letzte komplett von IBM entwickelte Notebook vor dem Verkauf an Lenovo und bietet erstklassige Verarbeitung, super Tastatur, guten Bildschirm, sehr lange Akkulaufzeit... Von den Daten her (Pent M 725 1,6GHz 512MB 30GB CD-RW/DVD WLAN Win XP Pro) ist es natürlich nicht ganz zeitgemäß aber zum reinen arbeiten hervorragend geeignet.

http://ebaylink.telefon-treff.…28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

• Zitat

Vielleicht ist die Polizei mal ein wenig schneller.

Sitzen schliesslich nur 500 Meter abwärts in der Straße.

Kauft da bloß nichts.
    Wenn in der Gegend ein Laden oder was auch immer sein soll, der Ware zu solchen Preisen (bzw. überhaupt) anbieten kann...dann glaub ich wieder an den Weihnachtsmann.

• Notebooks und NB teilen (Festplatten, Speicher, Laufwerke, etc…) werden immer billiger, Verkäufern müssen ihren alte Restbestand billig anbieten...

• hallo@all!

da mich die 1024X768 auflösung meines hp nx6310 so langsam nervt, bin ich heute mal auf die suche nach einer alternative gegangen.

dabei bin ich auf dieses angebot aufmerksam geworden.

könnt ihr mir evtl sagen, um welches modell der t42 serie es sich dabei genau handelt? wisst ihr evtl. die genau nummer?

was haltet ihr generell von solchen ibm leasing rückläufern?

thanx&greetz

JohnnyT

• Die genaue Modellnummer müsstest du beim Verkäufer erfragen, da man sie anhand der Ausstattung nur sehr schwer erraten kann, da es bei IBM meist zuviele Ausstattungsversionen gibt.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!