Notebook Schnäppchen Thread

• Danke für den Tipp!

Zur XP/Vista Problematik wollte ich kurz folgendes ausführen. Habe mir im Media Markt z.B. das Toshiba Satellite P100 - 10 F angeschaut. Ziemlich teuer.
    Zu Hause im Internet gestöbert und festgestellt , dass User Vista gelöscht hatten und nun Probleme hatten die XP Treiber zu bekommen , da Toshiba keine XP Treiber für den Chipsatz bereitstellt. So etwas wollte ich nun umgehen

Ich will Vista nun vorerst nicht nutzen und XP einspielen.

Zu den DELL Notebooks, hier kann ich mir eine gute Verarbeitung vorstellen. Seid ihr aber zufrieden mit der Lautstärke des Gerätes etc. ?

• Zitat

Original geschrieben von localhost
    z.B. dieses Dell Notebook (E-Value Dell-N04152).
    Hinzuwählen würde ich den schnelleren Prozessor, Basic-Servicepaket, 3 Jahre Vor-Ort-Service, das 2. Gigabyte Ram, einen besseren Akku und das Dell Wireless 1490. Kostet dich inkl. Versand 950 Euro. Da ist allerdings Vista Business mit dabei.....
    Und ich würde telefonisch bestellen, die lassen manchmal mit sich handeln

und mit N04152xp bekommst Du gleich XP pro ;-)
    das xp anhaengen an den Valuecode funzt mit einigen Artikeln aus dem Gesch.-Bereich

Gruss
    Wolfgang

• Ich bin da so auf der ähnlichen Suche, gibts auch was anderes als DELL
    Bin da bisschen skeptisch.

╔╦╦╦╦╗

• Hallo zusammen.
    Ich bin nun etwas verwirrt :confused:
    Ich hatte mir das Inspiron 6400 bei Dell bestellt.
    Hatte per Telefon wegen dem matten Display bestellt.

Nachdem ich nun das Angebot und das Überweisungsformular gescannt und an Dell gesendet habe, kam die Bestellbestätigung.

Nur, jetzt steht auf der Bestätigung ein "Special Price Offer 725 Printer (order with system)" für Brutto 37,51 Euro. Also ein von mir nicht bestellter Drucker :rolleyes:

Der Witz ist. Der Preis ist immer noch gleich. D.h. es wurden beim Notebook einfach 37,51 Euro abgezogen.

Das ganze ist zwar Off Topic, aber evtl. hat hier noch jemand ein 6400er bestellt, und das selbe "Problem".

• Sehr verdächtige Preise :eek: Ich würde dort nur per NN bestellen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    ist der Laden seriös?

Laut den "Bewertungen" auf deren Seite rechts unten (wieso sind die auch so doof und lassen die stehen?! :D ) wohl eher nicht... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!