ZitatOriginal geschrieben von telefonuser
Ich habe bei der Hotline angerufen.
TrueLife kann man abwählen.
Ausserdem lässt sich für ca.30 Euro Aufpreis auch eine Ati x1400 statt der Geforce 7300 Go nehmen.
ist die ATI besser als dei Geforce?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telefonuser
Ich habe bei der Hotline angerufen.
TrueLife kann man abwählen.
Ausserdem lässt sich für ca.30 Euro Aufpreis auch eine Ati x1400 statt der Geforce 7300 Go nehmen.
ist die ATI besser als dei Geforce?
Ja.
die info zum acer bei metro hatte ich samstag in der post als sonderbeilage zum normalen food/non-food.
bin mir nicht ganz sicher, ob das nur für nürnberg gilt, sah aber nicht so aus, müsste also bundesweit gelten.
Aus dem amazon Schnäppchen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2337780#post2337780
Nochmal ein HP nx6325, aber mit Turion, SXGA+ und WinXP für 752,80€ +10€ Versand:
[amazon=B000GRUOUS]Hewlett-Packard nx6325 15 Zoll SXGA+ Notebook (AMD Turion 64 X2 TL-60 , 1 GB RAM, 80 GB HDD, DVD+/- RW SM DL FX, ATI X300 (Shared), WinXP Pro )[/amazon]
EDIT:
Und noch ein Beitrag aus einem Notebookforum von 2006 dazu http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=26451
Der Lüfter scheint -ob des Turion?- wohl mehr als bei einer Intel-CPU zu laufen.
Ich such ein Notebook bis 999 EUR mit 1GB Speicher, nur für Office/Internet.
Hat jemand ein tipp?
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
die info zum acer bei metro hatte ich samstag in der post als sonderbeilage zum normalen food/non-food.
bin mir nicht ganz sicher, ob das nur für nürnberg gilt, sah aber nicht so aus, müsste also bundesweit gelten.
in dresden wusste sie nix von nem acer 7003 nur nen fs 1703
blub
ZitatOriginal geschrieben von waf23m
Ich such ein Notebook bis 999 EUR mit 1GB Speicher, nur für Office/Internet.
Hat jemand ein tipp?
Ich würde eins mit etwa folgender Konfiguration nehmen: ASUS F3JC-AP077C (Klick)
Glaube das Notebook gab es mit einer Geforce 7600 für 999 Euro bei Saturn in Mannheim.
Wow, das für 599 ist wirklich nicht schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!