Ich kann das NX6325 auch sehr empfehlen (ich hab dazu ja ein paar Seiten zurück schon einiges geschrieben). Das Display ist von der Helligkeit absolut ok. Eventuell bezog sich die Aussage in der C´t auf die Helligkeit im Batterie-Modus, da wird dann standartmäßig von der ATI Software der Kontrast zusätzlich zur Helligkeit reduziert. Diese Funktion kann man aber auch ohne Probleme deaktivieren.
Das NX6325 ist von der Haptik deutlich besser als das NX6310, da die Oberfläche der Handballenauflage besser ist. Ausserdem bietet es deutlich mehr Anschlüsse und Möglichkeiten (Docking-Station, Zusatzakkus, Fingerprint etc.). Ich habe vorm Kauf beide ausprobiert, und das NX6325 war deutlich besser, allein schon durch das nicht spiegelnde Display und die Zusatztasten für Lautstärke etc. (okay, der Core Duo im NX6310 ist natürlich besser, wenn man ihn braucht).
Man sollte bedenken, das der Sempron im NX6325 ein ganz anderer ist, als zum Beispiel im oben genannten Asus. Der Sempron 3500+ im NX6325 sitzt in einem S1 Sockel, und ist im Prinzip ein Turion 64 ohne Pacifica Unterstützung. Auch hat er einen doppelt so großen L2 Cache wie der 3400+ und andere, bietet volle 64bit Unterstützung und hat alle AMD Stromsparfeatures.