ZitatOriginal geschrieben von chewbakka
mindfactory 494€
Dann solltest Du dort lieber noch mal genau nachschauen.
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chewbakka
mindfactory 494€
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Also,
Ich habe drei L745 geholt, die mit dem T2300, 256 MB 7600Go und 17 Zoll WSXGA.
Hi.
Kannst du etwas zur Tastatur sagen? Biegt sie sich an bestimmten Stellen durch? (Passiert besonders gerne bei größeren Notebooks) Wie schreibt es sich damit? Ist sie laut oder eher leise?
Dann zur Geräuschentwicklung: Kannst du z.B. mit NHC das Ding so weit heruntertakten, daß du im Office- und Internetbetrieb lüfterlos damit arbeiten kannst? Oder geht der Lüfter auch dann immer wieder an? Wie laut ist das Grundrauschen der Festplatte?
EDIT:Ich frage deswegen explizit nach der Tastatur, weil in DIESEM TEST des ähnlichen, aber nicht gleichen L725 die Tastatur nicht gut wegkommt... insbesondere, daß bei schnellem Schreiben und damit wenig Druck auf die Tasten manchmal kein Signal übermittelt wird, ist ein KO-Kriterium für mich. Deswegen wäre ich dankbar, wenn du das mal kurz erläutern könntest.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Gruß
SR
Stimmt doch: http://geizhals.at/deutschland/a207886.html
EDIT: unter mindfactory wollen sie dann doch 499€. Aber zwischen 0:00 und 6:00 Uhr verlangen sie keine Versandkosten...
Also die tastatur biegt sich nicht durch. Aufgrund des Num-Pad ist die eigentliche Tastatur recht "klein" was einzelne Tasten betrifft (z.B. die Enter Taste). Ansonsten hat die Tastatur meines Erachtens einen guten Anschlag, subjektiv würde ich sagen sie gehört zu den Besseren.
Die Festplatte hab ich bis jetzt nicht gehört, auch kein Grundrauschen.
Tja, NHC ist so ne Sache mit den Core Duo. Du kommst halt nicht unter die von Intel vorgegeben Minimalspannung.
Ob man den Lüfter damit im Akkubetrieb dauerhaft ausbekommt glaube ich kaum da MSI immer eine sehr konservative Lüftersteuerung fährt. Beim S260 haben sie es damals mittels Firmwareupdate behoben.
Momentan läuft bei mir der Lüfter bei CPU Temp 45 Grad und GPU Temp 49 Grad bei 1 GHZ und Officebetrieb dauerhaft.
Meines Erachtens nicht laut, man hört ein leichtes Rauschen des Lüfters aber für mich persönlich erträglich.
Danke. Ich denke, ich probiere es mal aus.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Wo bekommt man das Gerät denn preiswerter?
Gruß
SR
Hallo,
wenn wir hier alles posten würden, was am Billigsten ist, würden 1000 Threads nicht reichen.
Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es in dieser Preisklasse auch ähnliche Modelle mit gleicher Ausstattung gibt. Also nicht gleich eingeschnappt sein.
Das gleiche Notebook mit Pentium Prozessor und Betriebssystem gab es ja vor kurzem zum gleichen Preis. Würde dies eher als Schnäppchen sehen.
Nichts für ungut.
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Hallo,
wenn wir hier alles posten würden, was am Billigsten ist, würden 1000 Threads nicht reichen.
Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es in dieser Preisklasse auch ähnliche Modelle mit gleicher Ausstattung gibt. Also nicht gleich eingeschnappt sein.
Das gleiche Notebook mit Pentium Prozessor und Betriebssystem gab es ja vor kurzem zum gleichen Preis. Würde dies eher als Schnäppchen sehen.
Nichts für ungut.
Ich verstehe schon was Du meinst.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Bei http://www.payback.de einloggen und über den Online-Shop gehen.
bei mir steht da leider der Werbepreis, also nicht reduziert
>nx6325 ohne Betriebssystem 499euro
Ich habe das nx6310 und jetzt das nx6325 vorbestellt.
Ist der Bildschirm so dunkel wie gelegentlich behauptet? Das 6310 ist recht hell, wahrscheinlich ist da aber ein anderes Pannel drinnen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!