Notebook Schnäppchen Thread

• Hab vorhin drei von den MSI geholt.

Erster Eindruck:

Gute Verarbeitung, gutes Display, relativ leises Lüftergeräusch.

Und es ist nur ein einzelner GB Riegel beim Ram verbaut und der als PC 667. Damit ist der 2. frei zum aufrüsten.

DVD-Brenner ist ein LG mit Ram.

Weiteres nachher oder morgen, je nachem wie spät es gleich wird.

Aber ich halte weiterhin am Schnäppchenstatus des MSI zu dem Preis fest.

Einzier mir bis jetzt aufgefallener Minuspunkt, der 4400 mah Akku hält vermutlich max. 1,5 bis 2 Stunden

• Also,

Ich habe drei L745 geholt, die mit dem T2300, 256 MB 7600Go und 17 Zoll WSXGA.

Von der Ausstattung wie schon vorher beschrieben, 1 einzelner GB Dimm von Transcent mit Samsung Bestückung, FP von Fujitsu mit 5400 U/Min und 8MB, DVD-Brenner von HL, kann auch Ram brennen. Mit 1,3 MP Kamera, Intel 3945 Wifi und Bluetooth.

Aufrüstung von CPU, Ram und FP sehr einfach möglich, alles von unter leicht zu erreichen und ohen Garantiesiegel.

Display sehr gut, insbesondere durch die höere WSXGA auflösung, allerdings wie fast überall ein Glare ( Spiegel) Display. Helligkeit könnte besser sein dafür aber homogen ausgeleuchtet mit gutem Kontrast und sehr guter Farbdarstellung.

Lüfter ist relativ leise wenn er läuft.

Gehäusehabtik für den Preis hervorragend, der seperate Nummernblock ist auch was feines.

Wie schon geschrieben, der Akku ist für einen 17 Zöller relativ schwach, mehr als max. 2 Stunden werden nicht möglich sein.

Das Notebook ist im Vergleich zu meinem Dell M1710 recht dünn und von meinem subjektiven Eindruck her empfinde ich es nict als besonders schwer.
    Es knarzt nichts und ist auch ansonsten vom Gesamteindruck gut bis sehr gut verarbeitet.

Als Zubehör ist noch eine kabelgebundene optische Notebookmaus mit dabei.
    Ebenfalls ein DVI auf VGA Adapter sowie die Dokumentation und eine Recovery DVD.

Also wie gesagt, inkl. 2 Jahre Vor Ort Service und BS mit dieser Ausstattung, insbesondere ein doch spielefähige Grafikkarte sowei ein WSXGA Display, habe ich bis jetzt noch keinen 17 Zöller zu diesem Preis gesehen.

Meines Erachtens spart man zu vergleichsmodellen ca. 300,- Euro oder mehr.

Und das Review zum 675 kann man meines Erachtens hier nicht zum Vergleich heranziehen da es sich um ein anders Gerät insbesondere mit anderem Display handelt.

Ich würde es wieder kaufen und überlege gerade ob ich meinen M1710 verkaufe.

Wenn jemand also im Moment einen 17 Zöller sucht, dann zugreifen !

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Denke nicht, dass es ein Schnäppchen ist. :(
    Trotzdem Danke fürs posten ;)

Wo bekommt man das Gerät denn preiswerter?

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Wo bekommt man das Gerät denn preiswerter?

Gruß

SR

mindfactory 494€

• Zitat

Original geschrieben von mainframe1

Preis 999 € - 5 % Payback-Rabatt = 950 € (Bei Dell kommt man auf 1299€ )

Wie bekommt man denn die 5% bei einer Onlinebestellung?

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!