Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von wastl1981
    ...Preis des Dell i.ü. 779€

Asche auf mein Haupt... :apaul:
    Allerdings hat das Dell den schlechteren Prozessor, evtl. sind da die 35.- € für den T2250 ganz gut angelegt!
    Ansonsten (Qualität usw.) ist das Dell sicher wesentlich besser! :top:
    (Unterschied: Dell nur 60GB statt 100GB HDD, dafür wie du ja schon geschrieben hattest 2 statt 1GB RAM)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ups - Entschuldigung!

Ich hatte f.d. Angebot 599,-- im Kopf und die Dell-Seite startete mit 1000,--

Aber wenn man den Service anpasst...

Nix für Ungut!

Gruß,

sieger11

• AMD NBs werden seit geraumer Zeit einfach verschleudert, mit 2 GB Speicher, 120er Platten etc. . Kauft halt keiner. Gut das Dell jetzt voll in AMD einsteigt und entsprechend bewirbt...

Momentan gibt es viele günstige Angebote mit einem Pentium T2060. Mein Tipp - Finger weg. Lohnt sich nicht, dann lieber 50 Euro mehr für einen vernünftigen Prozessor.

BTT.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Nicht schlecht, bin mit meinem alten Samsung sehr zufrieden und werde mich mal nach einem leistungsfähigeren umsehen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• hallo zusammen,

kenne arlt nicht, ist der laden vertrauenswürdig?
    leider ist auch keine filiale in der nähe :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!