günstiges Lenovo 3000 C200 bei Amazon
579,- + 9,95 Versand:
Intel Celeron M420 1,6GHz, 15", 512MB RAM, 80GB HDD, XP Home
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
günstiges Lenovo 3000 C200 bei Amazon
579,- + 9,95 Versand:
Intel Celeron M420 1,6GHz, 15", 512MB RAM, 80GB HDD, XP Home
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Hier ein Test:
Leider hängt der sehenswerte Schwarzwert vom jeweiligen Sichtwinkel ab und geht mit einer schwächelnden Ausleuchtung am unteren Rand einher, Weiß wirkt hingegen leicht angegraut. Daneben erscheinen die Farben - allen voran Rot - ein wenig kraftlos und ungleichmäßig
Das Bildschirm ist der wichtigste Teil eines Laptop, wenn das Probleme hat, vergessen es ....
um hier mal langsam wieder BTT zu kommen (ist ja schliesslich keine Kaufberatung)
Cel M 1024 15,4 Glare ect = 555,- portofrei
Gruss
Wolfgang
Ich suche eine Notebook für maximal €400...
kannst du neu vergessen
ZitatOriginal geschrieben von chewbakka
kannst du neu vergessen
nicht unbedingt, geht schon übern umweg mit 2 Mobilfunkverträgen. Ein Bekannter hat das über ebay gemacht, war 2 x Basix ohne AG also 480,- Fixkosten.
Gab dabei ein (glaube ich) Acer oder MSI-Notebook und 2 x ein schwarzes V3 ohne Lock. Haben wieder bei ebay 180 Euro oder so gebracht
--> Laptop für 300
Na ja, ich tue mir den Stress nicht an...aber wem das nix ausmacht kommt so günstig an ein Notebook
Das ist doch mal wieder ein Aldi (Nord) Schnäppchen:
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Das ist doch mal wieder ein Aldi (Nord) Schnäppchen:
Ich sehe da kein Schnäppchen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!