Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Zeig mir n Lenovo für ca. 700 €, dass vergleichbar gut ausgestattet ist.
    Ich musste auf meine Schnäppchensuche feststellen, dass die Lenovos, trotz Studentenrabatt, viel teurer als zB HP Geräte sind.

Hallo,
    z.B. dieses hier Lenovo vs. HP

• Stimmt. Habe ich nicht gesehen? :gpaul:

Aber ist der Unterschied so dramatisch?
    Das Lenovo bietet zusätzlich Bluetooth und die Möglichkeit des Vista Upgrades.
    Wollte ja nur eine Alternative aufzeigen, zu etwa gleichen Konditionen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Aber ist der Unterschied so dramatisch?

Der Artikel ist zwar nicht ganz neu, sollte aber deine Frage beantworten:
    bei pcwelt.de

Zitat

Das Lenovo bietet zusätzlich Bluetooth und die Möglichkeit des Vista Upgrades.

BT bietet der von mir oben gepostete nx6310 auch.

Zitat

Wollte ja nur eine Alternative aufzeigen, zu etwa gleichen Konditionen.

ich wollte dich damit auch nicht angreifen. ich mag thinkpads ja auch ;)
    Was wirklich gut vergleichbar ist, wäre der hier Lenovo ThinkPad R60e
    wenn man mit den einschränkungen leben kann (verpackung, garantie), sicherlich ein schnapper.
    ich kenne viele, die bei cyberport.de in der "discount"-ecke schon bestellt haben und sehr zufrieden waren. vorteilhaft ist auch ein anruf bei cyberport VOR dem kauf der "refurb"-geräte, da die jungs teilweise sehr viel mehr infos über den zustand des gerätes haben als auf der HP zu sehen ist.

ich hoffe, dass kann man als grundsätzlichen "schnäppchen"-tipp so stehen lassen, ohne auf's "geplauder" verwiesen zu werden.

• wie ist das denn bei diesem Cyberport "outlet" mit Garantien? Dachte bisher man bekommt die des Herstellers :confused:

• Kann man eigentlich so langsam wieder BTT kommen? Wirklich Schnäppchen fehlen mir in den letzten 20,30 und mehr Postings.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Moin!
    Ich bin mir nicht sicher, aber ist das ein Schnäppchen? (Hyrican bei Plus für 699.- €)
    Suche soetwas in der Preisklasse bis max 800€ als Studentennotebook für ne Freundin! Gut? Alternativen?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• für 700 Tacken bekommst du bzw sie auch schon ein ganz passables Marken Nb. Schau dich doch einfach mal bei notebooksbilliger.de oder so um, da findest du so einiges..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!