Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

wollt ihr vielleicht noch zum ritter geschlagen werden, dass ihr hier das gerät mit 60,-EUR aufschlag wieder vertickt?!

Da fühle ich mich jetzt auch angesprochen. :D

Ich hatte es für meine Freundin gekauft, der hat es nicht gefallen. Da das Gerät ja ein echter Schnapper war, hätte ich beim Verkaufen über Ebay einiges Mehr kriegen können als meine 55EUR (eher 150EUR). Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich schneller bestellt habe als Du? Oder hätte ich das Gerät einfach bei Ebay reinstellen sollen? Dann hätten die Leute hier davon gar nichts.
    Hätte das Gerät natürlich auch einfach so zurückschicken könne, aber warum sollte ich das machen?
    Du ärgerst Dich doch nur, dass Du keins mehr bekommen hast. Hätte mich auch geärgert. Ich würde mich aber freuen, wenn jemand mir das Gerät trotzdem für 100EUR weniger abgibt als ich bei Ebay dafür zahlen müsste.
    Übrigends hätte ich sicherlich nicht soviele PNs bekommen, wenn andere Leute das Angebot so verwerflich finden würden.

Wie gesagt dick finde ich den Aufpreis nicht, kann deshalb das Wort profitgeier (die gibts dann bei Ebay, wobei ich auch die verstehen kann) nicht nachvollziehen.

Schönen Sonntag Dir noch.

Edit:
    Außerdem seh ich an Deinen Beiträgen, dass du das Angebot doch früh genug gesehen hast. Du hättest doch auch bestellen können. Da frag ich mich jetzt wirklich, was Dich jetzt geritten hat!? :rolleyes:

• Ich habe grundsätzlich zu solchen Angeboten auch eine etwas skeptische Haltung - obwohl ich es falsch fänd, die Anbieter generell zu verteufeln. Bei der Diskussion kommen wir aber hier wohl auf keinen grünen Zweig. Das wurde schon so oft andiskutiert und hat nie was gebracht. Außerdem ist ein Ärgernis immer dabei: Ihr macht die Schnäppchenthreads genauso kaputt wie das allzusehr ins Detail eines Angebots gehende Technikgelaber.

Geht doch einfach ins Biete und ihr habt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wenn es Euch eh nicht so auf den Profit ankommt, dann reicht das doch. Loswerden solltet ihr es auch dort.

• Zitat

Ihr macht die Schnäppchenthreads genauso kaputt wie das allzusehr ins Detail eines Angebots gehende Technikgelaber

Ja da hast du vollkommen Recht. Und auch dass haben wir schon häufig genug diskutiert und es ist auch nichts bei rausgekommen :) .

Allerdings können, so finde ich, die Angabe, dass das disktuierte/entsprechende Schnäppchen wieder als (ein wenig teureres, aber trotzdem) Schnäppchen weiterverkauft wird ruhig in den entsprechenden Thread, denn dort interessiert es ja. Wobei ich zusätzlich auch ins Biete (cross-gepostet *oohhohh*) habe. :eek:

Also von meiner Seite ist die OT Diskussion um das HP NC6120 beendet ;).

Euch noch nen schönen sonnigen Sonntag.

Grüße

• Nein, ein Einzelgerät von Privat gehört nicht in den Schnäppchenthread. Sonst könnten wir das "Biete" ja zumachen, weil alles im "Werbe" richtig aufgehoben wäre ...

• Sry4OT: Ich hätte mir auch locker mehrere Geräte sichern können, aber so dreist sie hier im gleichen Thread noch zu "vergolden"... das ist schon ein dickes Ding, würde mir nie in den Sinn kommen.

• Ich würde mich freuen, dass wenn ich das nächste Mal eine E-Mail wegen einer neuen Nachricht in diesem Thread bekomme, ich auch mit einem Angebot für ein Notebook rechnen kann und nicht mit einer ewig langen Diskussion um ein Notebook, welches bereits angeboten wurde.
    Also bitte ich euch, lasst die Diskussion hier sein, denn es ist meiner Meinung nach ein Thread zum Sammeln von Schnäppchen-Angeboten und keine therapeutische Diskussionsrunde! :mad:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hey!

Ich suche für meine Freundin ein Notebook für die Uni.
    Folgende Kritieren sollte er erfüllen:

• Leicht - (bis 2,3kg wäre optimal)
    • Windows Visa oder eben Windows XP Prof. Vista upgradefähig
    • Guter Akku
    • Centrio oder Dual Core
    • Lange Garantiezeit
    • ...und natürlich günstig

Was haltet ihr von dem MAXDATA Pro 600 IW das es für 829€ zzgl. Versand gibt?
    Chiptestsieger

Da sie keine Spiele spielt und finde ich die Ausstattung ausreichend.
    Auf Vista kann man hier kostenlos upgraden mit XP Prof..
    Was haltet ihr von Maxdata? Habt ihr eventuell Erfahrungen mit Garantiefällen?
    Könnt ihr mir ein vergleichbares Notebook nennen zu dem Preis?

Gruß
    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!