Notebook Schnäppchen Thread

• Habe meins heute bekommen!
    Schickes Gerät bei dem nicht wirklich auffällt, dass das Gehäuse für 15" gemacht wurde.

Schlechte Qualität des Bildes, aber immerhin ;)

• Glückwunsch. :top:
    Hast Du vielleicht die Möglichket, hier ein Foto einzustellen?
    Gruß

• Test

Hallo,

ich weiss, dass du es gerade erst erhalten hast, aber könntest du in den nächsten Tagen vielleicht Angaben zur Akkulaufzeit und der Geräuschentwicklung machen??

Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Notebook, wobei der Akku aber mindestens 4h im Office-Betrieb halten muss.

Viel Spass

Sam

• Re: Test

Zitat

Original geschrieben von samcook1
    Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Notebook, wobei der Akku aber mindestens 4h im Office-Betrieb halten muss.

Du hast aber schon gelesen, dass es nicht mehr lieferbar ist, oder?

Il mio nome est nessuno

• Also ich hab das Ding gestern Abend bestellt und heute morgen hat der UPS-Mann geklingelt - perfekt.

Bisher kann ich auch noch nichts von einem störenden Lüfter berichten. Mir fällt er nicht auf.

Bis jetzt bin ich zu 100% zufrieden mit dem Ding. Dank an den Tippgeber.

• Weiß jemand, ob der Status "erhalten und bearbeitet" bedeutet, dass das Notebook schon versandt wurde?

• vista

hat das mit dem vista upgrade schon jemand getestet und kann was zum preis/ ablauf sagen ?

und nochmals danke an den tippgeber :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!