Meinst du E-Recovery von Acer? Das, welches man mit Alt + F10 starten muss?
Wieviele Acer 5611 Nutzer haben wir hier eigentlich? Ich würde dann mal im Hardware einen passenden Thread starten, damit es hier nich OT wird/bleibt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du E-Recovery von Acer? Das, welches man mit Alt + F10 starten muss?
Wieviele Acer 5611 Nutzer haben wir hier eigentlich? Ich würde dann mal im Hardware einen passenden Thread starten, damit es hier nich OT wird/bleibt
Neues Mediamarkt Prospekt - Taugt Acer Notebook 5611WLMi was?
Hab gerade o.g. Notebook entdeckt.
Leistung würde mir genügen.
Ist der Preis o.k.?
Taugt das Display?
Ist da wohl keine Textverarbeitung/Tabellen-Software dabei?
Bitte um Kaufberatung diesbezüglich.
Danke
Anton
pollonhokairos:
Was soll es denn jetzt kosten?
EDIT: Meinst du das hier:
http://www.mediamarkt.de/multi…rospekt/mmp_kw4906_02.pdf
Gabs vor genau einem Monat mit Core Duo 1,6 GHz und 2048MB RAM für 679€, siehe auch dieser Thread.
Ich bin mit ihm bislang sehr zufrieden...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Leider wird man den Acer-Service aber nicht auf eine Ebene mit dem Toshiba-Service setzen können.
Feplatte defekt, ausgebaut, beim Mediamarkt vorbeigebracht, nach 5 Werktagen abgeholt.
Ein Bekannter hat seinen Netzteilanschluß am Gerät kaputt gemacht (die Kinder haben es irgendwie geschafft den "reinzudrücken"), eingeschickt, nach 4 Werktagen das Gerät repariert in Händen gehalten. Beide Ereignisse im Jahr 2006.
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
Feplatte defekt, ausgebaut, beim Mediamarkt vorbeigebracht, nach 5 Werktagen abgeholt.
Ein Bekannter hat seinen Netzteilanschluß am Gerät kaputt gemacht (die Kinder haben es irgendwie geschafft den "reinzudrücken"), eingeschickt, nach 4 Werktagen das Gerät repariert in Händen gehalten. Beide Ereignisse im Jahr 2006.
Na das klingt ja mal ganz gut. Hoffe trotzdem, ihn nie in Anspruch nehmen zu müssen...
Dann hatte die Zentrale in Ingolstadt doch recht, dass das "nachkommende" Acer 5611 WMLi nur eine "abgespeckte" Version ist.
Ein interessanter Deal für alle, die großen Wert auf Zuverlässigkeit legen:
http://de.computers.toshiba-eu…nner_id=CELL_GELD_ZURUECK
ZitatKaufen Sie eine Tecra A8 mit Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie bis einschliesslich Februar 2007. Falls das Notebook ausfällt*, werden wir es reparieren UND Ihnen das Geld zurück geben.
Die teilnahmeberechtigten Geräte beginnen preislich bei unter € 800,- und sind mit Intel Core Duo CPU etc. ausgestattet.
Eigentlich schon pervers. Hoffentlich geht mein Toshiba kaputt, bitte, bitte
Die einzelnen Geräte wie WLAN-Modul, Brenner haben doch oft keine eigene Seriennummer bzw. diese wird nicht vom Hersteller erfasst. Dann holt man sich über ebay bspw. eine defekte Intel Wireless Karte aus demselben Produktionszeitraum, baut diese ein und bringts zum Service. Dann bekommt man den Kaufpreis zurück (und macht sich strafbar).
als ich meinen Toshiba Satelite 3000-100 gekauft habe + Garantieverlängerung vor 4 Jahren ist mir folgendes passiert.
Nach 1 Jahr ist die Monitorhalterungsdeckel durchgebrochen. Durch Garantie ausgetauscht.
Als Garantie seit 1 Woche abgelaufen ist, habe ich das gleiche Problem bemerkt, reklamiert.
Keine Kulanzregelung, nichts in der Richtung, habe sogar direkt mit Toshiba gesprochen.
Obwohl die ganze Serie mit gleicher Fehler produziert wurde, verlangen die für ein Stück Plastik 130 Euro.
Man ist auf der sicheren Seite nur dann, wenn Garantie lauft, später wird’s es leider sehr teuer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RE-Mobile
Ein interessanter Deal für alle, die großen Wert auf Zuverlässigkeit legen:
http://de.computers.toshiba-eu…nner_id=CELL_GELD_ZURUECK
Die teilnahmeberechtigten Geräte beginnen preislich bei unter € 800,- und sind mit Intel Core Duo CPU etc. ausgestattet.
Leider günstigstes Angebot 980 €, weil die unter 800 € mit Celeron ausgestattet sind. Diese Garantie gilt nur für die Duo-Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Leider sind die günstigen unter 800 falsch einsortiert bei geizhals. Die haben nur Celeron M etc., insofern geht es doch erst Richtung 1000,- los. Schade
edit: ups, etwas zu lange die vorschau betrachtet, da war ich dann zu langsam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!