Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Ja

Und die ist vollkommen kostenlos? Ist ja ein Hammer das dies bei einem Kaufpreis von 679 Euro Vista schon inbegriffen ist...

LG,
    yangstar

• Jetzt hat mich auf meine Beschwerde hin der Verkaufsleiter eines lokalen MM angeschrieben, er können mir das 5611 zu 899€ organsieren.

Wenn die Infos von Pappe stimmen (bald regulär für 779/799€) ist das natürlich ein Witz.

Muss ich am Montag mal in Ingolstadt anrufen. Ich habe damals zwar nicht darum gekämpft ("nur" 3 Märkte, wenig Zeit gehabt), aber eine Sauerei ists allemal...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• booner: Falls du noch eines bekommst und "zufällig" noch eines verfügbar sein sollte für 679 Euro; würdest du mir eines mitbringen.

Scheinbar arbeitet der MM effektiver als die Axa..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dort beantwortet man sogar samstag abends Kundenaliegen...

Wenn sich zwei organisieren lassen, sicher. Ich vermute aber, dass ich selbst keines zu 679€ bekommen werde.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo!

Kann mir jemand eine BEzugsquelle für ein günstiges MacBook nennen. Die "kleine" Ausgabe mit 1,83Mhz Core Duo würde ausreichen.

Das günstigste Angebot, das ich finden konnte lag bei 962 Euro für Studis...
    Das wäre aber kein Problem

Danke!

Gruß, N.

• Vielleicht ein Macbook aus dem Apple Refurbished Store?
    MacBook white/ 1.83GHz Intel Core Duo/ 512MB/ 60GB/ Combo/ BT/ AE - Apple Certified mit 80€ Gutscheincode für 835,35€.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hat es jemand von euch geschafft eine Macbook zu bestellen? Ich hab das Teil in den Warenkorb gelegt und beim Ceckout wurde mir angezeigt dass das Teil nicht mehr lieferbar ist! Danach bin ich wieder in den Refurbished Store und alle Mac´s waren verschwunden!? Denkt ihr es wird wieder Gerät in absehbarer Zeit geben?

• Der Store macht nachts zu.

Bis morgen bzw. Montag warten...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Acer Aspire 5101 AWLMi ab 4.12. bei Penny

Hallo an alle!

Ich habe am 25.11.06 das neue Werbeblättchen von penny zwischen die Finger bekommen, und da hier ja einige "Acer-Fan" bisher leer ausgegangen sind, ist das vielleicht ne Alternative? Es ist nen Acer Aspire 5101AWLMi für 699,-€ mit AMD-Prozessor, den ich aber nicht einschätzen kann :confused:

Da ich mich nur mit ThinkPads auskenne müßtet ihr selbst schauen unter http://www.penny.de/index.php?id=65&tx_nxangebote_pi1[detail]=1668&tx_nxangebote_pi1[markt]=951&cHash=59efdaf6f4

Es ist keine Empfehlung von mir, nur nen Hinweis! Ob das Teil was taugt müßten die Spezies hier beurteilen können...

vorab mal die gröbsten Eckdaten:

15,4" Multimedia NotebookAspire 5101 AWLMi

AMD Turion™ 64 Prozessor MK 36 mit 2,0 GHz!
    1.024 MB DDR-2 RAM Arbeitsspeicher (2x 512 MB)!
    120 Gb Festplatte!
    15,4" WXGA TFT mit Chrystal Brite Technologie
    für kristallklare Darstellung
    ATI Radeon Xpress X 1100 Grafik
    Multinorm DVD-Double-Layer-Brenner
    5-in-1-Cardreader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
    3x USB 2.0, 1x VGA, 1x PC-Card Typ II
    WLAN 802.11g, 56k Modem, LAN
    Integrierte Stereo-Lautsprecher
    Microsoft® Windows® Media Center Edition
    Norton AntiVirus™ Software, inkl. 90 Tage freie Updatesd
    Super leicht mit nur 2,82 kg
    Maße ca.: L 35,8 x B 26,9 x H 2,98 cm
    Lithium-Ionen Akku (6 Zellen)
    2 Jahre Pick-Up-Service

das Teil soll 699,- € kosten...

Vielleicht konnte ich mit dem link ja jemanden nen Gefallen tun :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!