Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wer suchet, der findet:

https://upgradeweb.moduslink.com/Vista/ConsumerWebsite/(S(i4qk4z2vz5bh2w55io4pqy55))/GlobalLandingPage.aspx

Sorry aber das war ein Schnellschuss von deiner Seite, die Page kenne ich auch aber da ist kein Update möglich, die Seite befindet sich immer noch im Aufbau.

Klick dich doch mal durch die Menüs nach dem zweiten Schritt stehst du da vor grau ausgelegten Feldern und kannst auch kein Acer anwählen.

Vor dem posten also informieren, kurz googeln, zack, funktioniert hierbei nicht.

Welcher Acer 5611 Besitzer hat ein Upgrade auf Vista abgeschlossen und könnte das mal Step by Step kurz erklären?

• Super Danke für die Info Kaffemann.

Zum Thema Acer 679,- Euro, ich habe schon oft gelesen das eine schriftliche Beschwerde an MM wahre Wunder wirken kann.

Bedeutet das jetzt die Problemkunden das Notebook für 679,- Euro bekommen?

• Was heißt hier Schnellschuss?

In Ermangelung eines upgradeberechtigten Acer kann ich nur bis zur Seriennummereingabe vordringen, und selbst dort kann ich auf "weiter" gehen, bekomme halt eine Fehlermeldung.

Woher soll ich wissen, dass es danach evtl. nicht mehr weiter geht?

Wenn diese verlinkte Seite die Seite ist, die Acer für das Upgrade angibt, und diese Seite noch nicht funktioniert, dann könnte man ja auch im Umkehrschluss darauf kommen dass es für Acer Geräte mit Upgradeberechtigung einfach noch nicht läuft?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Zum Thema Acer 679,- Euro, ich habe schon oft gelesen das eine schriftliche Beschwerde an MM wahre Wunder wirken kann.

Ja stimmt :) z.B. bei der MM Zentrale in Ingolstadt anrufen und nach der Beschwerdenabteilung fragen. :D

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Haben alle Acer 5611 eine Updateberechtigung für Vista?

Ja

• Hallo,

ich habe mir der Acer 5101 für 700 Euro bei der MegaCompany gekauft.

Super Gerät, für meine Sachen genau das richtige.

ZEUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!