Notebook Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Wie macht man das Upgrade auf Windows Vista?


    Wenn du ein Dell Gerät hast: http://www.dellvistaupgrade.com/



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • JasonDark


    Hab mir das Gerät vor 2 Wochen im Real-Webshop inkl. DVB-T-Stick für 699.- gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, wollte halt nen 12"-Notebook haben! Wenn Du auch auf der Suche nach einem Subnotebook bist, kannst du mit dem Gerät nichts falsch machen, zumal der Preis mit den 20%-Rabatt schon sensationell ist!
    Leider gibts kein Vista-Upgrade dazu, m.E. aber zu verschmerzen!

  • Re: Blue Media 9102


    Zitat

    Original geschrieben von JasonDark
    Hallo Gemeinde, im Praktiker Baumarkt gibt es im Moment das 12er BlueMedia 9102 Notebook zum Preis von 777,00 Euro.
    Da es aber heute wieder 20 % auf alle gibt, würde es heute nur 621,60 Euro kosten.


    Ist das ein guter Preis für das Teil?


    Nenn doch mal die technischen Daten! Sind Elektroartikel nicht von den 20% ausgeschlossen?

  • Zitat

    Original geschrieben von robfink
    Musst Dir nur überlegen, ob mit AMD oder Intel-Centrino-Prozessor!!


    Was genau meinst du damit? Gibts bei Praktiker 2 Sorten zur Auswahl??

  • Das Bluemedia gibt es grundsätzlich in zwei Ausführungen. Entweder mit Centrino oder mit AMD. Weiß aber nicht, welches es beim Praktiker gibt. Das Centrino gibt es im Webshop von Real für knapp 800 €. Ich weiß auch nicht, welches besser ist. Ich habe nur gelesen, dass bei der Centrino-Version 1024MB statt 512MB RAM dabei sind.

  • Also das Modell bei Praktiker ist das Modell mit dem AMD Turion, baugleich mit dem MSI Megabook S270. Ein anderes Modell bietet Praktiker auch nicht an.


    Habe auch direkt mit bluemedia Kontakt aufgenommen, ein Vista Upgrade wird leider nicht angeboten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!