Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Sorry das ich nochmal für die Abbonementen des Thread einen Beitrag shreiben aber was mir aufgefallen ist.
    Ist da snur bei mir so oder war keine Windows XP Recovery CD enthalten ? Ich hab gedacht sowas ist eigentlich dabei denn was passiert wenn der PC mal crasht ? Fehlt die einfach nur bei mir ?

Müsste auf einer versteckten Partition zu finden sein!
    Beim erstmaligen booten wirst du normalerweise darauf hingewiesen und hast die Möglichkeit dir eine Recovery CD zu erstellen!
    Findet man aber auch mit der Suche... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Nennt mich Glückspilz.

Hab am Samstag den 4.11. um 18 Uhr das letzte 5611 im Media in Bamberg bekommen. Ohne Vorbestellung oder so, aber jetzt is nisch mehr da. :-))

Edit: In Ebay hab ich 16 stück gefunden. :eek: Teils schon über 800 euro

• Die Dinger gehen reihenweise für über 900 weg. Tja, wer Glück hatte hat (mehrfach) zugeschlagen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Dieser sollte bei so gut wie jedem Notebook ab Ende Oktober beiliegen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Auf dem Notebook ist ja Windows XP Media Center Edition dabei ist das schlechter als XP Professionel? welches Vista bekommt man dafür?

Was kostet so ein Vista eigentlich und ab wann wird es ausgeliefert?
    Fahre dann mal evtl. zu Media Markt und versuche noch eines zu bekommen.

• Probieren kannst es ja. musst halt nachfragen. Vielleicht hast ja glück. Bei uns im Markt war auch keines ausgestellt.
    Das installierte Windows entspricht auf jeden fall Service-pack 2.
    Da hätt ich gleich auch noch eine Frage: Ich hab irgendwo bei Systemdaten auf dem Notebook was von XP Professional gelesen. Entspricht die Mediacenteredition evtl. dem Professional?

Laut diesem Windowsvergleich
    von Microsoft sollte es von den Funktionen dem Professional entsprechen. Und eben um die Multimediafunktionen erweitert.

• Hallo!

Mich würde einmal interessieren wie die Notebook-Experten folgendes Notebook unter dem angebotenen Preis beurteilen würden:

Klick

Das einzige Manko, was mich störte, war die kurze Akkulaufzeit von nur 2 Std.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Sorry aber das hier Handy Experten rumlaufen ist klar, aber Notebook Experten musst du schon in einem Hardwareforum suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!