Notebook Schnäppchen Thread

  • Na ja, der Preis hört sich schon ganz gut an.
    Jedoch bin auch ich bei Acer skeptisch, alleine aufgrund der vielen negativen Meinungen und Berichte im Netz.


    Da ist immer wieder von schlechter Verarbeitung, etc. die Rede.


    Hat jemand speziell dieses Gerät (vielleicht ja bei Kaufhof bestellt) und kann was dazu sagen ?
    Interessieren würde es mich schon sehr !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Acer hat mich als Kunden endgültig verloren. Die kümmert das sicher wenig, aber mir macht es die Wahl leichter...
    Hatte mir vor über einem Jahr das 3002 gekauft. Der funzelige Bildschrm war gerade! noch akzeptabel. (Mein Dell Inspiron 1300 ist da aber um Klassen besser!!)
    Der Witz war das "Rausbrechen" des Stromanschlusses. Ich hab nichts unübliches gemacht oder gar mit Gewalt dran gezogen... Garantie war zwar noch drauf, aber das war mir zu lange und zu zeitaufwendig. Also hab ich das Teil zerlegt. Plastik in Joghurtbecherqualität, billigste Steckverbinder, alles hakt und klemmt. (O.K. wahrscheinlich bin ich ungeschickt im Umgang mit Joghurtbechern.)


    DIE NETZTEILBUCHSE WAR ANGEKLEBT!!


    Keine durchbohrte Platine und eine richtig bestückte Buchse sondern "Superkleber" und ein paar Lötzinn Kleckse.


    Viel Spass mit dem neuen Acer.


    :flop:

  • Hmm, hört sich ja toll an - finde ich mies, das Acer da auch seinen Kunden in keinster Weise weiterhilft.


    Aber diese gewisse Distanz hab ich schon eine Weile, hatte nur gedacht das es ja ganz vielleicht möglich wäre, das die doch mal ein dolles günstiges Gerät im Angebot haben.
    Hatte zuletzt ein HP (nx6325) zu 509€ und war davon sehr begeistert ! Lediglich Festplattengeräusche und weitere Störgeräusche (die aber wohl nicht Serie sind) haben mich zur Rückgabe gebracht !


    Dann lieber kein Atzer :)

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Für alle die trotzdem nicht die Finger von Acer lassen können...: :D
    Beim MM Heilbronn (wie auch im Saturn NEckarsulm) verticken sie das Acer 3628AWXMi gerade für 555.- €!!
    Meiner Meinung nach ein sehr guter Preis!
    Greets
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Wenn jemand Notebook-Schnapper bis 600€ findet, die vielleicht nicht unbedingt von Acer oder FujitsuSiemens sind, immer her damit. Habe noch etwas Zeit, wenn ich nix anderes finde bestelle ich nochmal das HP nx6325.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • beim T-Punkt gibt es im Moment folgendes Angebot:


    Medion MIM 2220
    Intel Centrino 1,6
    512 MB
    60GB
    DVD Brenner
    15,4 WXGA Display
    Wlan, Firewire, Lan etc.
    -----------------------
    599€


    Wie findet ihr das Angebot?

  • Zwar kein Schnäppchen, aber im Preis/Leistungsvergleich glaub ich momentan unschlagbar:


    http://www.geizhals.at/deutschland/a206816.html


    BenQ R55
    Core Duo T2050 2x 1.60GHZ • 1024MB (2x 512MB) • 80GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7400 128MB max.256MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.80kg • 24 Monate Herstellergarantie


    für ca. 870 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von mete
    beim T-Punkt gibt es im Moment folgendes Angebot:


    Medion


    [...]


    auweia, laß es lieber! :D;)

  • Ich habe auch nicht die besten Erfahrungen mit Medion miterleben dürfen, aber ganz so pauschal kann man das nun auch wieder nicht sehen. ;)


    Z.B. das auch von (und unter) Medion vertriebene "MSI Megabbok S270" wird i.A. recht positiv bewertet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!