Notebook Schnäppchen Thread

• Die Fujitsu-Siemens hab ich auch schon gesehen, finde Preis/Leistung auch echt gut, nur das Problem ist echt die Grafikkarte. Mit einem "Grafikbeschleuniger" kann man eben im 3D-Bereich wirklich garnichts anfangen, das ist auch mein Problem, sonst hätte ich vermutlich dort zugeschlagen.

Ich suche was mit etwas mehr Grafikleistung, schwanke zwischen diesem hier und dem Dell Inspiron 1520, der leistungsmäßig eine ganze Klasse besser ist, allerdings mit der RAM-Verdopplung auch über 1000€ kostet und mir somit zu teuer ist, falls ich da keine Möglichkeit finde, was am Preis zu machen.

gruß

• Fujitsu Siemens hat wenigstens als einer der wenigen Notebook-Anbieter auch gescheite Grafikkarte, wie z.B. die x1800 im Angebot, nur kostet das NB etwas mehr.
    Sonst ist gerade der "High-End" NB-Bereich sehr Nvidia-lastig oder nur middle-/low-Budget-Grafikkarten.

• eine ati x1300 wird dich auch nicht viel weiter bringen,als eine integ.Grafik wie Intel gma950,ati1250.

• Ab jetzt lieferbar!
    Wer testet ihn?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von pasen
    wurde doch auf notebookcheck.com ausführlich getestet oder nicht ??

Es geht nur noch über die Frage der Lüfterlautstärke unter XP.
    Denn das scheint der einzige negative Punkt (zumindest für mich) zu sein bei diesem Schnäppchen.

Samsung S8

• Verdammt hab mir vor 2 Tagen den Lenovo mit dem Core 2 duo von T-Online für 780€ bestellt.

SOll ich besser die Bestellung stornieren und mir den für 580 € holen?

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Verdammt hab mir vor 2 Tagen den Lenovo mit dem Core 2 duo von T-Online für 780€ bestellt.

SOll ich besser die Bestellung stornieren und mir den für 580 € holen?

Aber der von T-Online ist doch mir Grafikkarte und Betriebssystem oder?
    Da liegt der Preisunterscheid.....

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    HIER eine Vergleich von Notebook Mobil-Grafikkarten
    S3 UniChrome / ViaChrome sind absolute letzten, sie werden sogar probleme mit Flash animation haben. Also, Läuft gar keine spiele ausser vielleicht ältere 2D Brettspiele...

War das jetzt auf die GeForce Go 7000M bezogen?!

Zitat

Nein, die Grafikkarte hat 256MB Speicher dabei, kann sich aber zusätzlich beim Arbeitsspeicher bedienen (mit bis zu 640MB).

Sims 2 sollte laufen, wenn auch mit leichten Abstrichen.

Gruß
    Gerrit

Was denn nun? ;-) Ist die GraKa für Sims 2 geeignet oder nicht?

Um nicht zu weit abzukommen: Was ist
    hiervon zu halten?

Samsung NB R55-T5500 Clayton 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T5500, 1GB RAM, 120GB HDD, nVidia GeForce Go 7400, DVD+- DL RW, Vista Premium)

Wieder mal bei Amazon für 849,-€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!