Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Kann man denn den Lenovo empfehlen?
    Stimmt das dass der nur 12 Mon. Garantie hat?
    Ich brauche seit 2 Mon. ein Laptop und bin noch nicht fündig geworden.

Ja, nur 12 Monate Garantie (kann man aber imho verlängern).

Positiv Lenovo:

- Tastatur (harter, knackiger Anschlag / Tastatur sitzt fest im Gehäuse)
    - Ausstattung (4x USB, VGA, CardReader, Fingerprint Reader, Bluetooth...)
    - Verarbeitung (kein Knarzen, keine großen Spaltmaße)

Negativ:

- Display (neue Modelle gibt es nur noch mit stark spiegelnden Display)
    - Lüfter (mit GeForce Go 7300 wird er wohl häufiger drehen)
    - 12 Monate Garantie

Ich hatte ein kleineres Modell 2 Wochen gehabt und kann es im Prinzip empfehlen (wenn man mit dem Display klar kommt). Den Lüfter hatte ich im Griff mit NHC oder RMClock. Wie es beim Core2Duo incl. Go 7300 aussieht kannst du wohl nur selber testen.

Gruß
    Gerrit

Kintac

Lohnt nicht drauf anzusprechen, es wird munter weitergekauft..

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Vergeßt bei Lenovo das Angebot von oben nicht:
    http://www.notebooksbilliger.d…novo_3000_n100_megaaktion

Über bild.de gibt es übrigens dazu den passenden 10,- Euro Neukundengutschein.

Angeblich soll der Akku aber nur etwas länger als eine Stunde halten (Quelle: http://www.notebookjournal.de/tests/193) Das gleiche gilt für das aktuelle MediaMarkt-Angebot auf der ersten Seite.

Kennt jemand Notebooks in der gleichen Preisklasse mit längerer Akkuausdauer?

Gruß
    Sven

• Bei Real ist ab nächster Wo. dieses Notebook für 699 € im Angebot:
    Fujitsu Siemens Amilo La 1703

Bei Notebooksbilliger.de gibts das gleiche heute für nur 609 €.

Schnäppchen? Ein vergleichbares Angebot mit 160 GB Festplatte und 1MB Arbeitsspeicher ist mir nicht bekannt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo zusammen,

habe folgendes Angebot gefunden:

Acer1

Acer2

Das erste hat 2GB RAM, was ich gerne hätte, das andere DuoCore, was denke ich immer sinnvoller wird.

Kennt jemand ein vergleichbares/besseres Angebot?

Sollten 2GB RAM und nach Möglichkeit eine CPU mit zwei Kernen sowie eine Grafikkarte mindestens auf diesem Niveau drin sein und nicht mehr als um die 750€ kosten (wäre der zweite Link mit zusätzlichem RAM-Riegel)

gruß

Edit: Blondinenfreund: Weiß nicht, ob du speziell die Marke oder allgemein meinst, der erste Link hat 2GB und 160GB und der zweite 1GB und 160 Festplatte. Allerdings Studentenpreise, das erste gibts normal glaub ich für 30€ mehr.

• Ich würd das zweite auf jeden Fall vorziehen und den RAM halt bei Bedarf noch aufstocken! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Kann dieses Notebook praktisch als Acer 3 hinten dranhängen.

Acer Aspire 5520-302G16Mi 15,4 Zoll WXGA Notebook (AMD Turion 64 X2 TL56 1,8 GHz, 2GB RAM, 160GB HDD, nVidia GeForce 7000M, DVD+- DL RW, Vista Premium)

bei Amazon für 799,-€

Frage: Was ist von der Grafikkarte zu erwarten? Ich habe leider nix genaues dazu gefunden. Was bedeutet "Dedicated system Memory"?! Schnappt sich die Karte also den Speicher vom RAM?! Wenn ja, sind wohl trotzdem Spiele wie Sims 2 damit möglich?

LG

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog

Frage: Was ist von der Grafikkarte zu erwarten? Ich habe leider nix genaues dazu gefunden. Was bedeutet "Dedicated system Memory"?! Schnappt sich die Karte also den Speicher vom RAM?! Wenn ja, sind wohl trotzdem Spiele wie Sims 2 damit möglich?

Richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!