Notebook Schnäppchen Thread

• Mal in den Thread hier, wenn ins Dell Schnaeppchen gehoert bitte verschieben.

Keine Ahnung ob das jetzt ultraguenstig ist, fair allemal

Inspiron 1501, AMD X2 TL56 m. 2GB RAM ect. bei 4 Jahren VOS
    fuer EUR 790,- inkl MwSt und Versand.

Valuecode: DELL-N06153

Sind wohl die Auswirkungen das die neuen NBs von Dell
    hinter der Tuer stehen. Auswahl ist eh extrem duerftig.

Gruss
    Wolfgang

• €790 ist schon teuer,
    REAL preis für gleiche configuration ohne 4xVOS schnick schanck etc.. ca. €500

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    €790 ist schon teuer,
    REAL preis für gleiche configuration ohne 4xVOS schnick schanck etc.. ca. €500

Glaube kaum, dass REAL für 500€ 2 GB RAM und 120 GB Festplatte anbietet.

Edit: Ok, hatte ich auch falsch verstanden... ;)
    Aber auch ein "real" preiswertes Gerät wird nicht für 500€ 2 GB RAM und 120 GB Festplatte zu bieten haben.

• Ich habe grad bei uns in der Zeitung gesehen dass einer seinen IBM LENOVO verkaufen möchte für 500€. Er kann mir aber angeblich keine Rechnung geben, da er es gesschenkt bekommen hat.
    Das Notebook hat einen T5600, 80Gb, 1 gb Ram, Ati X1400 Grafik, Zubehör

Sollte ich mir das Teil holen , wäre das ein Schnäppchen?

• Wenn es ein T60 ist (klingt so), ist es eigentlich deutlich zu günstig und falls keine Garantie/Rechnung etc. vorliegt, würde ich davon direkt die Finger lassen.

Das T60 an sich ist ein gutes Gerät, mit dem ich bisher absolut zufrieden bin ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Sagen wir es mal so - für ein Lenovo (denke es ist ein R60) ein sehr guter Preis. Bei anderen herstellern kriegst Du aber für etwas mehr Geld mehr Ausstatung und ein Neugerät.

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Wenn es ein T60 ist (klingt so), ist es eigentlich deutlich zu günstig und falls keine Garantie/Rechnung etc. vorliegt, würde ich davon direkt die Finger lassen.

Das sehe ich ganz genauso.

Auch wenn man so ein Gerät geschenkt bekommt, dann hat die Person die das Book gekauft hat doch eine Rechnung. Wer kauft so ein teures Book und schmeißt die Rechnung weg.

Wenn wirklich keine Rechnung und keine Kaufbestätigung das ist würde ich es sicher nicht kaufen.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!